Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2023 23:40
Aaaaah, was ist denn das, Hiro hat nur Scotch als Charaktername?? D=

Ja nun.
Basierend auf dem Actors AU mit Lu und Alu, mit etwas veränderter Timeline (und besserem Ende für Hiro).
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Takaaki Morofushi, Scotch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2023-09-06T15:50:01+00:00 06.09.2023 17:50
NO DEAD BROTHERS IN OUR AU :T

Ich liebe es, aber das weißt du ja <3 Wie jedes einzelne Bild einen Teil der Geschichte der beiden erzählt und die Colo und überhaupt ♥
Also poor Takaaki ToT
Antwort von:  Kita
06.09.2023 22:15
EXACTLY!!

danke, Schatz ;3; Ich bin normalerweise nicht so gut darin, Kollagen zusammenzubasteln, aber mit der hier bin ich tatsächlich ganz zufrieden.
WELL, if Gosho doesn't want to write how traumatising finding you dead parents would've been, *I* do! |D