Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2016 15:54
Undertale... oh Gott, dieses Spiel... Tränen überall, vor Lachen, vor Rührung, vor einfach schlichtem Heulen... all the Dramu...
Wirklich, so. GUT!

Und Undyne und Alphys mochte ich direkt. Alphys, weil sie so n süßer kleiner Nerd ist und Undyne, weil... mein Gott, sie ist UNDYNE THE UNDYING, sie ist einfach die coolste ever???
OTP Feels haben nicht lange auf sich warten lassen und so... ja, well. Kam es hierzu. Wer mich kennt, weiß, dass ich heutzutage nicht mehr zu allem, was ich mag, Fanarts male, sondern nur, wenns mich wirklich flasht (deshalb male ich bis heute noch Hetalia Fanarts... all meine Liebe...), und Undertale... nun, es hat mich mega geflasht, ums mal so auszudrücken... (so sehr, dass Undyne meine nächste Custom Doll werden wird... bzw bereits in Arbeit ist!)

Naja, genug der langen Worte. Zum Bild selbst muss ich sagen, dass mein Scanner mal wieder ne Bitch war, und meine ganzen schönen Blautöne gefressen hat, und auch das Gelb war mal schöner. Habs etwas retten können (PS sei Dank), aber genau wie's Original ist es halt leider nicht =3=' Meh.
Verwendete Referenz:
Pixelmonster im Undertale Ending. Also keine wirkliche Referenz, mehr eine Inspiration?

Themen:
Shōjo-Ai, UNDERTALE

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Undyne, Alphys

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare