Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 20:15
Soo, nach Garry dann auch Ib =3
Sehr viel kann ich nicht dazu sagen. Für die Hände habe ich mir in Manga Studio 5 eine Pose gebastelt (Ich könnt Hände nicht malen, wenn's um mein Leben ginge...) und weil ich am rumprobieren war, habe ich für die Rosen im HG einen Brush benutzt *faules Stück bin*
Wie auch bei Garry sind die Punkte im HG handgemacht, also Punkt für Punkt aufs Papier gesetzt xD
Mein Scanner hat wieder kräftig die Farben gefressen, Ib hat leicht rosige Wangen, die Schatten ihrer Bluse sind auch mit zartem Rosa gemacht und das Blau im HG ist eigentlich etwas dunkler und kräftiger...

Auf Youtube habe ich ein Tutorial/WIP-Video zu diesem Bild, vielleicht kann der eine oder andere ja was damit anfangen =)
Verwendete Referenz:
Manga Studio 5 für die Handpose und die Rosen im HG sind ein Brush

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen, Ib

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rose, Ib

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2014-02-16T19:22:26+00:00 16.02.2014 20:22
Es ist so wunderschön ;///A///;
Ihr Gesicht ist so süß und ihr ganzer Ausdruck und sowieso. Ich liebe dieses zurückhaltende Lächeln, das steht ihr so gut ♥
Und deine Colos hauen mich jedes mal wieder aufs Neue um T_T Ich bin so neidisch T///.///T ♥
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Mary ;D
Antwort von:  Kita
16.02.2014 20:28
Für das Lächeln hab ich mich tatsächlich an einem deiner Fotos orientiert ;//3
Ich liebe deine Colos glaub ich genauso abgöttisch wie du meine |////D
Haha xD die ist schon in Planung =3
Antwort von:  Lucrecia
16.02.2014 20:39
DAFUQ?? |DDD Ich kann nicht SO lächeln, Süße.
Mary in Planung find ich gut X3