Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2008 22:05
Teil 1 des Art-Trades mit Pureblood-Witch
Charaktere: Akira (schwarze Haare) und Lucien (oh Wunder, der andere), beide (c) by Pureblood-Witch und Rikkumon und beides Kerle, auch, wenn Akira irgendwie n recht feminines Gesicht hat ._.

Wah!! Ich HASSE es, sitzende Menschen zu zeichnen, warum also mach ichs freiwillig???
Und jetzt aufm Bildschirm seh ich noch mehr Proportionsfehler, als ohnehin schon x_X

Ich hoffe, mal, dass die Farben ordentlich aussehen x_X irgendwie hab ich was an meinem Scanner verändert, weiß aber nicht was... oder der neue Monitor zeigt die Farben anders an, jedenfalls wars gescannt sehr "kalt", so dass ich nen Filter drüber gelegt habe ._. bei mir am Rechner sieht es jetzt aus wie das Original, ich hoffe mal, das ist keine optische Täuschung ._.

Der Titel is übrigens der Titel eines Nightwish-Songs, der in Ermangelung von eigener Kreativität herhalten musste XD außerdem haben die mich mit ihrer Musik beim Malen so gut unterhalten =)
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikkumon
2008-11-05T16:18:45+00:00 05.11.2008 17:18
also ich hab dat bild ja schon gesehen, pwchen hatte mir schon a link dazu geschickt
aber jetzt komm ich endlich mal dazu auch ein kommentar zu hinterlassen ^^
was soll ich dazu aber noch sagen?
das bild ist wirklich klasse geworden
die pose der beiden ist super gewählt und dafür, dass du sie ja so hasst, ist sie dir aber genial gelungen ^^
die farben wirken einfach toll
und tja..dat mein aki jetzt so ein weichliches gesicht hat...dat verzeihe ich mal XD
er sieht ja auch so ganz schnuffelig aus
und danke, dass du ihm seine tolle frisur verpasst hast ^^
Von:  aya-chi
2008-11-04T21:24:32+00:00 04.11.2008 22:24
soso ein Shonen-Ai extra für mich ;) nein Scherz

*glotz* *.* *tropf* rrhaa Nasenbluten!!!

*stopf* also was ich sagen wollte: Die beiden sind süß! XD
Von:  Pureblood-Witch
2008-11-03T15:39:46+00:00 03.11.2008 16:39
sooooo, jetzt komm ich auch dann dazu, es zu kommentieren *_*
habs mir gestern auch ne ganze weile angesehen, weils einfach so tollig aussieht :3
und ich finds gut, dass du lucien net ukig gezeichnet hast, sehr gut :3
die beiden sehen echt so toll zusammen aus XD
iwann müssen wir son arttrade nochmal machen *grinst*
das bild is wirklich einfach total süß...*es anhimmel*
und aki mit seinem gesicht...aaach, des stört gar net, wenn der mal ein wenig zarter aussieht XD
Von:  Heat
2008-11-02T21:58:47+00:00 02.11.2008 22:58
die colo is echt klasse, die gefällt mir super
und die 2 typen sehn süß aus^^