Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wingsy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 12:49
Mein geliebtes Schwabbel. *3* <3

Die Idee kam eher sehr spontan Schwabbel zu nähen, als Cavendish und ich über unser Dipper und Mabel Pines Cosplay geredet haben. Aber es war genau die richtige Entscheidung. *__*

Ich habe Schwabbel per Hand zusammen genäht. Mein ganzes Zimmer war voll gefusselt, aber für Schwabbel nahm ich das gerne in Kauf. <3
In den Ohren und dem Ringelschwanz habe ich noch zusätzlich Draht mit reingemacht. Die Schnauze und die Beinchen hab ich mit Stofffarbe angemalt, da ich so kurzfristig nicht mehr dran gedacht habe noch Plüsch in anderen Farben zu kaufen. Die Augen und die Musterung auf der Seite sind ebenfalls mit Stofffarbe aufgemalt worden.

Der gute Schwabbel ist 60 cm lang und 25 cm breit. XD
Eine große Mabel braucht ein großes Schwein. *3* <3

Schwabbel gehört zu meinem Teen Mabel Pines Cosplay. Getragen habe ich es Cosday Sonntag (2016).
Cosplay Fotos werden noch folgen. <3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mabel Pines - Teen" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Willkommen in Gravity Falls

Charaktere:
Mabel Pines

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2016-07-11T12:35:02+00:00 11.07.2016 14:35
*___* >////< ...
wie süß! sehr cool!!
Antwort von:  Wingsy
11.07.2016 14:36
Danke schön *3*
Von:  Cavendish
2016-07-11T10:58:46+00:00 11.07.2016 12:58
Dein Schwabbel ist so cool *w*
Das war wirklich die bessere Entscheidung x3
Er ist dir wirklich gut gelungen und vielen lieben Dank dafür dass du du mit mir zusammen die Teen Versionen gecosplayt hast. Die Schwabbel spielt auf dem Spielplatzbilder werden so genial xD
Antwort von:  Wingsy
11.07.2016 13:00
Danke schön *3* <3
Oh ja, das sind sie. Ich hab sie mir gestern Abend schon angesehen. Zu geil :D
Hab ich doch gerne gemacht. Mir hats riesig viel Spaß als Mabel gemacht. <3