Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Ab jetzt lade ich meine Bleistift-Vorzeichnungen hoch.
Ursprünglich war sie im Comic-Stil, aber ich hab in der Colo dann das Gesicht geändert.
Farben
Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2016 00:44
Mal wieder drauf losgezeichnet...eine kleine Meerjungfrau ist es geworden, die sozusagen auch mich darstellen soll. Blue Mermaid oder Mermaid Angelyna wird euch noch öfter begegnen:)...Wer Lust hat, kann mir gerne auf Insta folgen^^ -> mermaid_angelyna (diese Eigenwerbung:p)

Diesmal bin ich mit den Haaren sehr zufrieden, ein wenig faul war ich aber bei ihrer Hand^^ Und der Kopf gehört so groß, das ist Kunst xD

Erst jetzt beim Hochladen fällt mir auf, wie riesig ihre Brüste geworden sind im Vergleich zu meinen...hahah *grins*
LG Angy
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2016-07-31T11:23:37+00:00 31.07.2016 13:23
Hallo
ich mag deine 3-dige Art zu zeichnen (neue Wortschöpfung xD)
Kopf und Hand hast du ja schon geäußert ;D
Die Details bei Kleidung und Flosse sind sehr schön, vllt könntest du auch den Hintergrund noch etwas aufhübschen,
mir würden ein paar Korallen, Algen und Fische sehr gefallen im BG ♥

LG Tora
Antwort von:  Anwysitna
31.07.2016 15:20
Dankeschön für dein Kommi;)
Mir ist es bei dem Bild eigentlich nur um den Charakter gegangen aber mit Hintergrund wärs natürlich besser^^
LG Angy
Von:  PalomaBoheme
2016-07-26T08:50:22+00:00 26.07.2016 10:50
Wow, die Haare sind wirklich super detailliert geworden, ganz toll!
Die Pose ist auch passend und zur Hand hast du dich ja schon geäußert. Aber wer kennt das Problem nicht. :D
Antwort von:  Anwysitna
26.07.2016 12:59
Danke für dein liebes Kommi^^
Von: firelady
2016-06-27T06:25:03+00:00 27.06.2016 08:25
Erst mal stimme ich firebeast total zu. ^^ Was neues von dir!!!!!!!! *____________________* Oh ja und das Motiv ist einfach klasse. So ein Unterwasserbild stelle ich mir unwahrscheinlich schwierig vor zu zeichnen. Allein die Ausrichtung der Haare, die ich auch unbeschrieblich liebe, sowie du sie gezeichnet hast *-*
Auch ihre Schwanzflosse die finde ich, ist dir sowas von gut gelungen. I love it! *___________________* Auch das Gesicht und die Arme/Hand... Ich hätte es echt nicht besser machen können. ^^ *Beide Daumen nach oben*
Allerdings gibt es auch ein paar Sachen, die ich dir ankreiden möchte.
Und zwar finde ich die Figur, auf deiner Bleistiftzeichnung wirklich deutlich besser gelungen. Auf deinem fertigen Werk sind sie dir sehr schmal gelungen - viel zu schmal für ihre (deiner Meinung nach) riesigen Brüste. Selbst unter Wasser müsste sie dabei Rückenschmerzen bekommen. ^^ Ich weiß, ich kann selbst manchmal Proportionen nicht richtig einhalten, aber in diesem Fall musste ich das auch einfach loswerden. *in Deckung geht*

Aber ansonsten ein 1A Bild. ^^ echt klasse
Antwort von:  Anwysitna
27.06.2016 20:22
Wow dankeschön;)
Das ganze ist plakativ...Und die Proportionen alle übertrieben^^ Natürlich ist ihre Figur schmal aber das passt mir so
Von:  firebeast
2016-06-26T19:05:15+00:00 26.06.2016 21:05
Oh, etwas Neues von dir. :D Das ist wirklich schön geworden. Ich mage ihre Haare und gelungenen Rundungen. Auch die Pose ist sehr schön. Vielleicht noch eine Unterwasserwelt dazu? *_*
Antwort von:  Anwysitna
27.06.2016 20:19
Dankeschön...An eine Welt dazu hab ich noch nicht gedacht aber gute Idee;)
Von:  Nudelchen
2016-06-25T18:09:53+00:00 25.06.2016 20:09
Die Haare sehen wirklich super aus! ^^
Sehr hübsches Bild! :)
Antwort von:  Anwysitna
27.06.2016 20:17
Danke für dein Kommi ^^
Von:  Der_Jokel
2016-06-25T07:20:46+00:00 25.06.2016 09:20
Wow! Bei ihrer Haare ist toll geworden. Und die Meerjungfrau sieht gar nicht so schlecht aus. ;)
Antwort von:  Anwysitna
27.06.2016 20:17
Dankeschön;)