Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 17:08
Halli Hallo!

Hier ist mein Beitrag zur STA Elektro Pokémon auf dem Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Von links nach rechts und oben nach unten:

"Im E-Werk" vergeben an [[]]

"Spiel Spaß" vergeben an [[]]

"Unten am Fluss" vergeben an [[]]

"Sternenklar" Zusatz für Delight
Ein Ampharos, als Kratz Karte :3
Hoffe sie gefällt dir.

Ich hoffe Euch gefallen die Karten.

Bye Bye!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2020-07-05T19:30:21+00:00 05.07.2020 21:30
Drei tolle Beiträge ,noch dazu in ganz unterschiedlichen ,aber passenden Umgebungen.
Im E-Werk könnte man schon als Colorsplash bezeichnen,die Pokis Stechen ja doch sehr heraus.Ausserdem finde ich die Idee mit den singenden Magnetilos lustig.
Die Lampis sehen so niedlich aus beim Spielen.
Was das Blitza da wohl betrachtet?
Alles schöne Karten.😊
Von:  Angelheard
2020-07-05T17:12:58+00:00 05.07.2020 19:12
Das sind wirklich 3 ganz bezaubernde Karten

Die Idee mit dem Kraftwerk und dem Genervten Voltobal das den Gesang der Magnetino nicht leiden kann ist einfach super :3

Die kleinen Lampy sind einfach so niedlich wie sie da rum schwimmen und mit ihrem Freund spielen

Blizta sieht auch so sweet aus wie es da neugierig in der Gegend rum schaut.

Wirklich 3 schöne karten.
Von:  Renira
2020-07-05T16:23:29+00:00 05.07.2020 18:23
Die Karten sind alle echt niedlich, am besten gefällt mir von den dreien die Karte mit den Lampis :) Die hat eine unheimlich schöne Atmosphäre.
Echt schön gemacht ^^
Von:  Nukamira
2020-07-05T15:59:40+00:00 05.07.2020 17:59
Sehr schöne Beiträge allesamt !!
Ich mag es wie du versuchst hast soviel wie möglich auf eine Karte zu machen :3.
Von deinen 3 Beiträgen mag ich die Szene mit dem Blitza am liebsten, ich weiß nicht wieso aber das hat was düsteres als ob was gleich passieren würde
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-05T12:06:58+00:00 05.07.2020 14:06
Hey^^

Das sind echt schöne Pokemon Karten geworden. Für jedes Pokemon hast du dir eine andere schöne Szene ausgedacht.

lg Zelda
Von:  Chocoberry
2020-07-04T16:57:20+00:00 04.07.2020 18:57
Das sind alles sehr schöne Karten geworden und auch richtig schön Abwechslungsreich. Am besten Gefällt mir die Karte mit dem Lanturn und den beiden Lampi, die drei sehen zusammen einfach total niedlich aus und als ob sie eine Menge Spaß unter wasser hätten. auch den Hintergrund hast du hier richtig schön ausgearbeitet, über die Karte würde ich mich wirklich sehr freuen.
Aber auch die anderen Karten sind dir super gelungen. Die verschiedenen Details im E-Werk waren sicher eine Menge arbeit, dafür gibts auch viele schöne Details auf der Karte zu entdecken.
Von:  Arikayuki
2020-06-28T11:16:14+00:00 28.06.2020 13:16
Sehr süße Karten mit sehr unterschiedlichen Szenen und Motiven, das finde ich sehr toll^^
Das E-Werk darf natürlich in keiner STA zu Elektro Pokémon fehlen! Die Magnetilo sehen sehr glücklich aus und scheinen sich bei der ganzen Elektrizität wohl zu fühlen. Voltobal fällt durch das Rot ebenfalls direkt auf und ist ein richtiger Eye-Catcher; der Aufbau der Karte gefällt mir gut (:
Das zweite Kärtchen schafft eine sehr friedliche Stimmung finde ich. Das Meer wirkt ruhig und durch das helle Blau sehr freundlich. Auch die fröhlichen Pokémon unterstreichen die Atmosphäre ^-^ Die Details im Hintergrund sind dir auch toll gelungen , dadurch wirkt die Karte nicht so leer. Besonders die kleineren Pokis weiter hinten sind echt klasse eingebaut. Würde mich auch sehr über diese Karte freuen.
Ach und dann Blitza, eines meiner Lieblingspokémon ^^ Du hast es hier sehr süß dargestellt, wie es so in den Fluss schaut <3 Am Himmel scheint sich ein Gewitter zu bilden und auch die Idee mit der kleinen Höhle im Bau gefällt mir.
Von:  eente
2020-06-26T17:23:23+00:00 26.06.2020 19:23
Vier sehr schöne Karten.
Mir fällt gleich die E-Werk Karte ins Auge. Ich mag sehr den Effekt weil sie so gräulich gehalten wurde und dann nur die Farben der Pokemon rausstechen, auch die Magentilos sind sehr niedlich geworden sind.
Also eine Karte die mir von deinen drei am besten gefällt.

Die Idee mit dem Blitza ist auch echt hübsch wie es so aus seinem Bau guckt um die Gegend abzuchecken.
Ich finde dort auch schön wie der Hintergrund gestaltet wurde mit dem gräulichen Himmel, sehr schön ^^

Das Unterwasserbild mit den Lampis hast du auch sehr gut hinbekommen, man sieht gleich wo die Scene stattfindet und das sie dort miteinander viel Spaß haben. ^^