Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2020 10:17
Die Zusatzkarte für die liebe mossfire
Material:
Copics
Gelstift
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-01-15T18:26:30+00:00 15.01.2021 19:26
Hallo,
 
das ist aber auch ein süßes Motiv! Papurgha wirkt so energiegeladen und gut gelaunt, wie es da auf Feurigel herumturnt, dem das ganze aber gar nichts auszumachen scheint. Vielleicht sind die beiden ja ein Turnduo und fleißig am proben? xD
 
Ich mag die Colo der beiden Pokémon sehr gerne, weil da durch den Lichteinfall und den dazugehörigen Schatten unterschiedliche Farbnuancen im Körper der beiden auftauchen und das einfach realistisch wirkt.
 
Liebe Grüße
Kerstin