Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Frohe Weihnachten liebe Sawyer :3

Als ich deinen Namen bekommen hatte, dachte ich mir "Huch, den Namen hab ich doch schon mal gesehen" und nach einer kurzen Bestätigung wusste ich eigentlich auch schon genau was ich dir zeichnen wollte.
Es mussten auf jeden Fall der Doctor und Rose mit dabei sein xD

Und dann noch irgendwas von Ghibli, wobei da die Wahl doch recht schnell auf Howls Schloss fiel.
Und da du gerne Landschaftsbilder magst, dachte ich mir lasse ich mich da inspierieren. Von Wales vor allem, da das ja durchaus mit Doctor Who und mit Howl in Verbindung steht. :3

Und so wurde daraus ein Treffen zu nem Picknick ^^ Hoffentlich gefällts dir und hoffentlich haben sich deine Interessen seit 2017 nicht geändert xD Aber da sie so ziemlich konstant über die Jahre schienen, dachte ich dass es wohl so passen dürfte.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2024-01-01T12:40:14+00:00 01.01.2024 13:40
Ohh, das ist ja mal eine tolle Landschaftsansicht, an die dich hier gewagt hast - und auch absolut gelungen. :3 Der Blick in die Ferne gibt einem echt das Gefühl nach ganz viel Weite - du hast auch sehr schön eingearbeitet, wie es ganz hinten raus ja etwas "diesiger" wird. <3
Die Figuren sind auch direkt erkennbar und schön im Motiv verteilt - was für eine tolle Idee, dass sie alle zusammen auf ein Picknick gehen wollen. :3
Von:  Schnee
2023-12-30T13:12:31+00:00 30.12.2023 14:12
Es macht so ein Spaß deine Bilder anzuschauen und zu sehen wie du dich mit jedem Jahr steigerst ^__^
Du hast dir ein schönes Motiv ausgesucht und man erkennt direkt die schottische Landschaft, die ich selbst ja auch unglaublich gern mag!
Und dann noch die ganzen Personen... x_X, da ich selbst auch ein Bild mit Personen von schräg hinten gemalt habe, weiß ich dass das noch mal eine ganz andere Schwierigkeit ist! Hast du aber sehr gut hinbekommen =)
Von:  Merinid
2023-12-30T09:39:56+00:00 30.12.2023 10:39
Super Idee, zumal die beiden ja ähnliche ... Gebilde haben, um woanders rauszukommen :) Eine schöne Landschafts- und Charakterwahl :D
Von:  Connylein
2023-12-29T20:13:09+00:00 29.12.2023 21:13
Ui, ein Picknick im Grünen... Da sehnt man sich ja schon fast wieder den Frühling herbei :D
Die weite grüne Landschaft, ein schöner Himmel, besser kann das ja nicht sein. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein spannendes Zusammentreffen sein könnte Sind ja doch ein paar Leute geworden, ich mag es, dass alle was anderes machen - die eine begleitet die andere Person, der Nächste winkt, die eine Dame blendet scheinbar die Sonne... Finde ich gut.
Lediglich die rechte Hand von der Dame ganz links (die die Hand auf die Schulter gelegt hat) ist ein bisschen klein geraten, die darf gerne größer sein =)
Von:  Nudelchen
2023-12-26T13:40:48+00:00 26.12.2023 14:40
Frohe Weihnachten! ^^

Das Bild ist wirlich hübsch geworden. Die weite Hügellandschaft sieht richtig schön und eindrucksvoll aus. Und die verschiedenen Charaktere sind auch echt toll gezeichnet. ^^
Von:  Kylie
2023-12-24T15:06:05+00:00 24.12.2023 16:06
Ein klasse Bild und die Landschaft ist dir super gelungen! <3
Von:  Sawyer
2023-12-24T14:04:02+00:00 24.12.2023 15:04
Liebe [[lizzekatze]],

du glaubst nicht, wie sehr eben gerade meine Augen gestrahlt haben, als ich spontan mit dem Handy in den Wichtel Wettbewerb geschaut habe … und dass dann dieses wunderschöne Wichtelbild von dir auf mich gewartet hat.

Mega danke … dafür ❤️.

Ich werde mich nachher noch einmal ausführlicher melden und wünsche dir bereits jetzt wundervolle Weihnachten.