Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Yay. Rechtzeitig fertig :D

Frohe Weihnachten liebe Himechii. :3
Kurz hab ich geschwankt ob ich nicht vielleicht doch von meiner Tradition abweiche und mal was von einer Serie als Wichtelbild zeichne xD
Weil Card Captor Sakura, Ghibli, Madoka, Demon Slayer, Doktor Stone ... hach xD Aber dann fand ich eigentlich schon einige deiner Charactere sehr interessant und hab geschwankt zwischen der Schwanenprinzessin, dem Catgirl, dem Sciene Fiction OC oder den Piloten OCs ... hach, du hast schon sehr viele tolle Charactere :3 Am Ende habe ich aber aber irgendwie dieses Bild im Kopf gehabt, weil irgendwie Hope sich da am besten einfügen lies >-<.
Das der Hintergrund so mitterlalterlich aussieht war zwar ned ganz gewollt, fand ich dann aber irgendwie ok ^^" Hoffentlich gefällt es dir :3

Uh, aber vielleicht zeichne ich irgendwann doch Dia. :3 Da hatte ich auch ungefähr ne Idee, wenn auch ne sehr einfache xD Aber leider waren da keine Farben und ich wollte nichts falsch machen bezüglich der Farbgebung >-<

joa, also feier schön mit deiner Familie und Frohe Weihnachten :3



Das erste Mal ein Versuch mit Clip-Studio und das erste Mal lineart mit einem Grafiktablett x_X
Deshalb sorry an die wahrscheinlich sehr inkonsistenten Lines.
Verwendete Referenz:
natürlich, immer für Posen ^^ verschiedene Vorlagen

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himechii
2021-01-12T17:47:12+00:00 12.01.2021 18:47
Liebe Lissekatze,
vielen Dank für das schöne Weihnachtsbild und entschuldige den späten Kommentar. Ich habs zwar schon rechtzeitig gesehen, aber wollte mir dafür Zeit nehmen, das hat sich etwas gezogen.
Ich finde es toll, dass dir meine OCs so gut gefallen haben! :3 Ich zeichne sie leider zu selten, da ist es schön, dass andere sie noch zeichnen x3
Für das erste Mal mit dem Programm und das erste mal outlines mit einem Grafiktablett ist das voll gut geworden! Und auch richtig schön, dass du ein Szenenbild gemacht hast - das ist wie eine Momentaufnahme aus dem Cafe der beiden.
Du hast mir ein sehr schönes Wichtelbild bereitet, vielen Dank dafür!! ♥
Von:  Connylein
2020-12-28T19:40:42+00:00 28.12.2020 20:40
Für das erste Mal mit einem Grafiktablett finde ich das schon sehr gut, hier und da ein wenig wackelig, aber ich denke nicht, dass ich es besser könnte ^^'
Die lockeren Linien in der Baumkrone finde ich persönlich irgendwie genial (so ist Geschmack verschieden), ein Baum ist ja auch sehr unterschiedlich, ich finde, da unterstützen deine Linien den Eindruck von einer buschigen, wildwachsenden Baumkrone.
Das Motiv lässt einen schmunzeln - mal nicht das "schön" getrimmte Motiv, sondern eine aus dem Leben, bei der nicht immer alles glatt läuft - gefällt mir =)
Von:  Merinid
2020-12-25T14:42:31+00:00 25.12.2020 15:42
Sehr schöne Licht- und Schattenstimmung hast Du dem Bild eingeflößt. Auch die Strukturen von Holzboden, Steinwänden finde ich überzeugend umgesetzt. Die Charaktere wirken ein wenig skurril (Kuhdame?) aber ich mag das actionreiche Geschehen auf dem Bild XD
Ich muss Dich aber auch rügen: Beim dem Baum rechts oben hattest Du scheinbar keine Lust mehr, oder was sollen die lieblosen Krakelkringel als "Baumkrone"? XD
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-24T23:16:04+00:00 25.12.2020 00:16
Hmmm...
Charmant!^^

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  sma
2020-12-24T14:18:13+00:00 24.12.2020 15:18
Schönes Bild, ich mag, dass du hier quasi einen Moment mitten in einer Szene eingefangen hast - auch wenn es natürlich ungünstig ist, dass die eine Dame gerade fällt und ihr so das Tablett wegrutscht. oo;
Alle drei Figuren hast du aber sehr schön umgesetzt un dich mag auch den schönen Lichteinfall von draußen. :D