Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 19:29
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dunkles Magier-Mädchen / Schwarzes Magiermädchen /

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-09T14:21:57+00:00 09.09.2015 16:21
Ein schönes Bild :) Das schwarze Magiermädchen sieht niedlich aus und die Farben sind dir auch gut gelungen. Schatten passt auch, außerdem mag ich ihr Gesicht. Auch der Punkte-Hintergrund samt den dort verwendeten Farben passt sich sehr gut in das gesamte Bild ein
Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre den Hut ein wenig näher an die Haare zu zeichnen, da so nun ein recht großer Freiraum ist.

Alles in allem gefällt mir die Karte sehr sehr gut :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <--- Für mehr Leben auf animexx !