Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 01:13
Wieder mal Kazuko....
wie schon gesagt ich mag es sie zu zeichnen, ich mag ihre Haare und einfach iwie sie komplett...
Erst wollte ich ihr nur ein Stück Melone in die Hand zeichnen, hab mir dann aber überlegt dass es doch viel besser passt ihr einen ganzen Teller voll davon zu geben...den sie später ihren Freunden reichen will, da es ein so furchtbar heißer Tag ist und alle sicher froh sich etwas so köstliches erfrischendes zu bekommen. QAQ mir gefällt die Szene die dabei in meinem Kopf entsteht. Alle beisammen...ein kleines Planschbecken in dass nicht alle rein passen, ein Sonnenschirm unter dem sich der Rest tummelt um nicht in der Sonne liegen zu müssen und Kazuko die allen Melone bringt...herrlich~ :D


Ist dem Dōjinshi "L'amour grotesque" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinKonan
2013-01-09T18:57:36+00:00 09.01.2013 19:57
Oh, wieder ein Fanart! X3
Ich finde ihren Haarschmuck irgendwie so niedlich :)
Die Haare hast du sehr toll gezeichnet, sie sehen so schön fluffig aus!
Ihre Augen wirken sehr freundlich, es ist schön, sie so glücklich zu sehen...aber irgendwie auch deprimierend XD Jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen!
Dass du Wassermelonen dazu gezeichnet hast finde ich schön, es passt auch farblich gut zu ihr.

Wieder ein sehr schönes und süsses Bild, vielen lieben Dank dafür!! X3