Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 16:53
Und noch ein FA zu KleinKonan´s Doujinshi L´amour grotesque
Ich liebe es ihre Haare zu zeichnen und zu colorieren und da es gerade so gut klappt mit dem zeichnen, wenn man bedenkt dass ich dieses Jahr nicht mal 20 Bilder zustande gebracht habe, was ich wirklich deprimierend findeXD
Daher macht es mich wirklich glücklich dass ich so zufrieden mit den Zeichnungen von Kazuko bin. *A*

Was ich versucht habe darzustellen sind die zwei Seiten von Kazuko und ich hoffe das ist mir iwie gelungen ^^'
Einmal das fröhliche Mädchen und auf der anderen Seite die Kazuko die aufgrund ihrer unerwiederten Gefühle zerbricht und zu..so etwas wird, wenn man versteht was ich damit meine....:,D

Was mir noch aufgefallen ist...ich wusste bis dato gar nicht welche Augenfarbe Kazuko hat...ich hab mich für blau entschieden....D:

|3


Ist dem Dōjinshi "L'amour grotesque" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

FA zu den supertollen Douji von :
KleinKonan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-09T16:59:27+00:00 09.11.2012 17:59
hammer! echt cool gemacht ^^
Von:  KleinKonan
2012-11-09T15:22:02+00:00 09.11.2012 16:22
*____* Ich habe auch so eine kleine Schwäche für halb/halb-Bilder (seit Face/off, neben dem Wickermanremake einer der lustigsten Nic Cage filme XD), darum freue ich mich sehr, dass du von Kazuko so eines gemacht hast!
Ihre linke Hälfte ist sehr süss, ihre Augen sehen sehr einladend und freundlich aus <3
Ich liebe ihre Haare auf beiden Seiten, auf der linken sind sie so fluffig und auf der rechten sehen sie fast ein wenig wie Käferbeine aus, klasse! >w<
Sie erinnert mich rechts irgendwie an einen...fühlenden Zombie. Ein Zombie, der ein Bewusstsein hat und mehr oder weniger weiss, was er tut, furchteinflössend! Ich finde die Hautfarbe hier klasse, dieses vergraute, halbtote, passt, finde ich, gut zu der Kazuko, die sie später geworden ist!
Ein sehr tolles Bild, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! <3 Es gefällt mir sehr! *__*
Von: abgemeldet
2012-11-08T17:37:40+00:00 08.11.2012 18:37
Das ist ja hammer :O!
Echt cool :D
Ich mag solche Vergleichbilder und dieses hier ist echt mehr als gut gelungen :)