Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LacusClyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 20:08
Hier dann mal wieder was neues, der erste Teil der Bestelltung für Luchia + einmal Hannon Ohrringe..
*die farbe zieht so doofe nasen/fäden*
die ohrringe gefallen mir kaum y.y
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Luchia Nanami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-08-05T21:12:57+00:00 05.08.2010 23:12
^-^ Die Sachen sehen super aus.
Von:  LacusClyne
2010-07-15T10:18:51+00:00 15.07.2010 12:18
> das e-pitchi... naja das ist doch ein wenig unförmig >< der obere teil ist von der gestaltung gut, aber die beiden blauen perlen sind nicht übereinander sondern schief.

das wirkt so schief y.y weil der griff da wieder rund wird und somit dicker ist als die stelle wo der erste blaue punkt ist y.y
so wie man jetzt drauf schaut wirkt es dann scheif y.y wie auch bei der bemahlung^^°°

aber danke für die Kommentare^^
Von: abgemeldet
2010-07-15T09:50:57+00:00 15.07.2010 11:50
Also die Muscheln sehen wirklich sehr süß aus! das gleiche gilt für die stern-ohrringe. (ich weiß zwar nicht wie die in echt aussehen deshalb weiß ich nicht ob die originale auch so aussehen, aber ich mag die stern-ohrringe total =) )
ich finde die sternohrringe kann man auch supergut außerhalb von conventions tragen :D

das e-pitchi... naja das ist doch ein wenig unförmig >< der obere teil ist von der gestaltung gut, aber die beiden blauen perlen sind nicht übereinander sondern schief. das gibt den eindruck als würde irgendwas nicht stimmen. das gleiche gilt für die blauen außenlinien. vielleicht kann man mit schablonen oder so das nochmal nachbearbeiten, sodass es trotzdem der nicht ebenen form dann trotzdem so aussieht, als wäre es glatt (ich kann das gerade schlecht beschreiben... also mit so rundlichen schablonen eben ><)
aber weil da jetzt nicht steht aus was das e-pitchi eigentlich ist und es bestimmt schwer war das zu machen finde ich es aber nicht sonderlich schlimm, dass es nicht aussieht wie gekauft.
alles zusammen finde ich dann aber doch sehr schön :)
am besten gefallen mir hanons ohrringe!
Von:  Nikkz
2010-07-15T09:34:26+00:00 15.07.2010 11:34
Ich finde die Ohrringe, sowie den Anhänger der Kette eigentlich sehr gut geworden. es sieht schön verarbeitet aus, die Farben passen auch zu Luchia. Die Sterne von Hanon sind vielleicht etwas zu klein geworden, aber sonst finde ich diese auch gut.
Das Mikro an sich, finde ich etwas huckelig und nicht so sauber geformt, wie die Muscheln. Die Farben wurden dennoch sehr gut gewählt und auch die verzierungen darauf sind sauber verarbeitet!