Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LacusClyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 21:25
*mal nix groß dazu sagt*
Ich glaube viele werden mich hassen XD

wenn irgendwo was verschmiert oder fleckig ist, liegst an meinem Scanner y.y *das ding ist nicht das neuste gerät*
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Sephiroth (FF VII-Reihe)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-16T19:51:18+00:00 16.11.2008 20:51
wah. das sieht ja schön aus, die posen der beiden sind gelungen und dise gesichter mag ich auch.^^
sie haben gute frisuren
Von:  Laguna-
2008-08-08T11:22:05+00:00 08.08.2008 13:22
HA HA HA! Aerith + Seph!
Das ahbe cih früher mal gerne gehabt das paring!
Hatte sogar einen richtig bescheuerten Dojinshi zu den beiden. *in nostlagischen zeiten versiff* Malst du das ncoh an???

Nyar ich bin dennoch eher dafür das Aerith zu zack gehört udn ncith zu Seph... U_U; *drop* Dafür mag cih die beidne schon zu gerne zumal Aerith sich ja einiges von zack abgeguckts hat! (willsu ein date mit mir?! XD)
Und die Flecken die der scanner macht (sehe gerade untenlinks bei den Aerith aharen solche) kannste simpel durch aufhellen retuschieren oder einfach pinsel nehmen udn weiß drüber schmieren. XD Mache ich acuh immo so. XD

Ansonsten mag ich dne Blick von Seph total gerne udn Aerith body... hr hr hr. Der frisst sie gleich ncoh! XD
Nur Aerith augen sind etwas leblos... udn wimpern hätten sie weiblciher ggemacht oder soll sie schlciht und ergreifen keien konkurrenz bei sephs welchen amchen!? (Sind ja in CC so mega-tuntig geworden... >_> Ich bin definitive dafür das Seph sie vergessen hat abzumachen nachdem der aus der Tranvestitenbar kam. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

greetz, Laguna or Julia ya mommy! XD
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:00:07+00:00 23.07.2008 14:00
kommt da noch ne colo??
hast du mal meine wb regeln gelesen??????
da ist weder ähnlichket mit den charas da noch colo noch hintergrund da kann man nichts bewerten sorry
Von:  Edisa
2008-07-23T11:20:11+00:00 23.07.2008 13:20
Heey ^___^~

Danke fürs Mitmachen bei meinem Wb :3.
Ungewühliches Pairing, hab ich noch nicht oft gesehen, aber interessant :D.
Die Idee gefällt mir ganz gut und die Outlines sind nicht schlecht, auch wenn du an manchen Stellen ein bisschen unsauber warst ( passiert mir auch immer x'D ).
Hm, ein wenig mehr Details hättest du auch einbringen können, aber mehr hab ich auch nicht zu mosern x'D.

Gar nicht so schlecht^^.
lg~
Ryo~
Von:  _Mialo_
2008-07-22T22:15:54+00:00 23.07.2008 00:15
Sieht ganz gut aus, doch man sollte es mehr ausarbeiten. Die Form der Köpfe kommt mir ein wenig komisch vor ... und bring am besten ein wenig mehr Details ein :)
Von:  Hitsuji-chan
2008-07-22T20:32:51+00:00 22.07.2008 22:32
Sephiroth und Aerith? xD Yeah! XDD
Ich hasse dich für dieses Bild mit Sicherheit nicht! Im Gegenteil! XDDDD
Zack gehört Cissnei und Cloud gehört Tifa! *sich umschau*
WAAAH! *vor den Zack x Aerith & Cloud x Aerith Fans weglauf*
btw tolle Outlines! Für den Anfang gar nicht schlecht