Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

psyence   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 15:53
Themen:
Ecchi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-04-21T11:07:08+00:00 21.04.2013 13:07
Sehr skizzig und unfertig, aber soweit zeugt das Ganze hier schonmal von zeichnerischem Talent. Stiltechnisch finde ich persönlich den Kopf etwas zu groß, aber das ist nur persönlicher Geschmack. Bei einem Chibi wie diesem darf man es ja durchaus so machen, gell? ;-)
Was ich besonders gut gelungen finde sind Augen und... ja... Brüste. ;-) Mich würde das fertige Werk hierzu interessieren! ^____^ Arbeite ruhig weiter dran.