Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2022 22:05
Nach langer Zeit, gibt es mal wieder, ein Fanart. 😁

Ich danke dir Usagi-Serena-Stella, für den Auftrag und das soviel Zeit dafür hatte. ❤️

Erstellt habe ich es mit dem Zeichenprogram, Clip Studio Paint. Brushes die im Programm enthalten sind, habe ich für die Texturen der Figuren und dem Hintergrund, verwendet.

P.S.: Ich mache noch viele andere Sachen, die nichts mit Anime zu tun haben, die zeige ich auf meinen anderen Seiten, die ihr in meinem Steckbrief findet.
Themen:
Sailor Moon, Winnie Puuh, Dornröschen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C, Winnie Puuh, Aurora

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal, Dornröschen (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-08T10:07:27+00:00 08.09.2022 12:07
Niedliche Kombination der 3 Charaktere - besonders Winnie Pooh überrascht 😁
Antwort von:  GothicVampir
03.10.2022 21:39
Danke, ja ich war auch überrascht, als ich den Auftrag bekam ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-07-19T12:05:20+00:00 19.07.2022 14:05
Ein ungewöhnliches Crossover aber ich finde es charmant.^^
Antwort von:  GothicVampir
19.07.2022 21:26
Vielen Dank ^^