Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aeris1   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2003 16:25
Mir war mal wieder danach ^^;;;...außerdem hab ich endlich meinen Scanner wiederbeleben können, nachdem mein alter PC das Zeitliche gesegnet hat ;_;. Naja, zum Bild:
Es ist irgendwie sehr sehr sehr überladen, aber das rechtfertige ich einfach mal damit, dass es im Wunderland nunmal gar wunderlich zugeht, leider gehen die Figuren deshalb in dem ganzen Wirrwarr unter V_V *rumlaber*. Die Farben sind beim Scannen nicht so schön geworden(wie eigentlich immer *sigh*). Und diese Straße hatte ich schonmal auf einem vorigen Bild...ich bin nicht so innovativ, aber egal. Liest das hier überhaupt jemand?_?
Greetings an alle, die mich kennen *wink*, hab euch lieb!

das Sui
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-25T22:43:23+00:00 25.11.2003 23:43
chef, dieses bild ist der kracher schlechthin. ^----^ aber das weißt du ja. *knüffz* dein nachbar
Von: abgemeldet
2003-08-21T15:01:41+00:00 21.08.2003 17:01
Ach das Bild sieht einfach super aus!!!
Du hast dir ziemlich viel mühe damit gegeben oder???