Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laverna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2007 12:00
So dieses Bild ist eigentlich für nen WB von -Lady_Nightmare.
Das Kleid hatte ich zwar schon vorher entworfen, aber nur von einer Seite XD
Und da ich es sowieso mal nähen will, war es eh gut es auch mal von hinten zu zeichnen...

Im Original sieht es besser aus, da ich es von den Helligkeiten nach bearbeiten musste V_V Ich wusste nicht wie man die Einstellungen an dem Scanner ändert, ist ja schließlich nicht meiner (Scanner ist das Eigentum der TK-600 im Werk 2.4 der BMW Dingolfing XD)

Nya, ähm, das rechts unten soll der Handschuh von oben sein (war zu faul die ganze Hand zu zeichnen ^^")

Eigentlich sollte man zwar noch das Kleid von der Seite zeichnen, aber ich habe es aus berechtigten Grund nicht getan..... das würde so sch***e aussehen *kann keine Leute von der Seite zeichnen*

Nya, hoff es gefällt ihr *G*
Wenn nicht, ich näh mir es auf jeden fall, wenn ich mal das Geld dazu habe und die passende Figur und..... XD
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-27T11:34:57+00:00 27.03.2007 13:34
die details sind schön, finde nur dass die hinteransicht als vorderansicht schöner wäre, also der untere teil zumindest was dieses offene angeht. also ich denke, wenn jetzt kein es-haut-mich-um-kleid mehr dazu kommt, welches ich so nehme wie es ist, ist der schnitt deines kleids eine gute basis für einen entwurf, bei dem ich einige ideen von den leuten nehmen werde wo mir die kleider gefallen haben. Also bis jetzt würde ich noch kein kleid eins zu eins übernehmen wollen. auch wenn einige sehr schöne entwürfe bei sind, deins eingeschlossen.

Liebe Grüße
deine LadY =3
Von: abgemeldet
2007-03-17T10:11:44+00:00 17.03.2007 11:11
wow das kleid sieht geil aus!!! will auch so eins haben TT-TT
ist dir wirklich gut gelunge!!!
Von: abgemeldet
2007-03-16T16:05:12+00:00 16.03.2007 17:05
sieht interessant aus! ich wünsch Dir dann mal viel Glück und noch mehr Spaß beim Nähen!!!
.)