Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyWalker   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:41
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-23T14:51:32+00:00 23.04.2015 16:51
Hallo ^^ Dieses Bild ist recht schön geworden. Der Gesichtsausdruck ist schön überrascht, das ist dir sehr gut gelungen. Auch die Coloration ist sehr schön, ich mag dabei auch den Hintergrund, der so einfach aber doch so hübsch ist. So wie es für mich aussieht, hast du die Bleistiftzeichnung direkt eingefärbt und das wirkt bedauerlicherweise an manchen Stellen nicht nicht ganz ordentlich, zB bei den Fingern. Ich denke aber, dass das dem Bild keinen großen Abbruch tut und trotzdem schön geworden ist. Besonders toll finde ich übrigens ihre Mistelzweig-Brosche, der du einen schönen Glanz gegeben hast und es dadurch wirklich nach einem anderen Material aussieht. Am meisten mag ich aber ihre schönen Wuschelhaare und das Kleid. ^^