Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EmilyWalker   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 15:33
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-09-09T19:17:48+00:00 09.09.2014 21:17
Die kleine sieht echt schon niedlich aus! ich mag ihren Ausdruck sehr, die Augen haben etwas sehr schön liebes und warmherziges an sich. Echt gut geworden!
Aber auch ihre haare sind wirklich toll! Die einzelnen Strähnen hast du auch toll herausgearbeitet. Sie heben sich wirklich toll voneinander ab.
Die Beine von ihr wirken für den Körper ein bisschen kurz. Speziell die Oberschenkel ruhig ein bisschen länger machen. Im Vergleich mit dem Oberkörper wirken sie ein bisschen lang.
Im gegenzug den Bauchbereich vielleicht ein bisschen kürzer machen. Speziell den Bereich zwischen Busen und Nabel ruhig noch ganz so lang halten. Orientiere dich an den Ellenbogen, der Nabel sollte, wenn der Arm gerade runter hängt, so knapp auf Höhe des Ellenbogens liegen ^.° Wenn der Bauch da ein bisschen kürzer ist, könnten die Beine auch schon etwas passender von der Länge her wirken. Nur die Oberschenkel dann trotzdem ein wenig strecken, sonst landest du mit der hand zu tief ^.°
Die Klamotten von ihr gefallen mir wirklich gut, schönes Design!
Ich mag ja besonders ihre ringelsocken. Klasse coloriert. Mit den starken highlights wirken ihre Beine wirklich sehr schön plastisch! Klasse umgesetzt!
Weiter so!
Antwort von:  EmilyWalker
13.09.2014 20:43
Vielen Dank fuer den Kommentar. Es freuet mich, dass zumindestens jemandem das gefaellt. Und zu den Beinen..., ja ich finde auch, dass ich die Hueften etwas hoeher zeichnen sollte, was ich auch bei der Skizze machte und dann beim Linen gefailt habe. Und nomal Danke fuer die Kritik!