Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 20:40
Liebe Snow-Feather,

hiermit kommt (wenn leider auch deutlich verspätet), nun endlich dein Wichtelbild.
Ich will mich nicht lange rausreden, ich habe viele Dinge einfach falsch kalkuliert.
An dieser Stelle schon mal ein großes "Sorry".

Nun zum Bild...
Ich kann kein Shônen Ai zeichnen. Wirklich nicht. Meine Kerle sehen immer aus wie Frauen, da wäre höchstens Shôjo Ai draus geworden.
Nun ja, was manchmal klappt, was also halbwegs männlich aussehen könnte, sind jüngere Charas.
Obwohl meine Mutter einen Blick aquf das Bild warf und meinte: "Oh, was für ein süßes Mädchen!"
Aaargh.... Nicht schon wieder...
Du siehst also.... Aber es ist TROTZDEM ein Junge. Ein Winterdämon (die blaue Hautfarbe ist daher normal, keine Sorge). Mit einem Herz für Tiere.^^

Ich konnte nicht anders. Ich mag den Winter aus persönlichen Gründen sehr. Ja,. er ist kalt, aber meistens ist es in den Häusern, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt, schön warm und es kann nach frischgebackenen Plätzchen riechen.
Daher auch der Titel.
Das Kerlchen kümmert sich trotz allem gerne um die typisch kitschigen Waldbewohner.
*lol*
Ich glaube das Eichhörnchen ist mir seltsamerweise wohl am besten gelungen.

Ich weiß, es sieht nicht danach aus, aber es stecken mehr als 6 Stunden Arbeit in dem Bild. Mein Wort darauf.
Sollte es dir dennoch nicht gefallen... Jedenfalls hoffe ich, dass es dir ansatzweise gefällt, werde ich mir was Neues einfallen lassen.
Ich hoffe natürlich dennoch, dass es dir gefällt, den ich wollte schon etwas auf deine Vorstellungen eingehen, auch wenn es, wie gesagt, leider kein Shônen Ai geworden ist.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und es tut mir wirklich Leid wegen der Verspätung!
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Winter

Zeit:
6-7 Stunden

Zufrieden?:
Nun, es sieht insgesamt etwas besser aus als mein letztes Wichtelbild... *drop*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-21T21:02:26+00:00 21.05.2012 23:02
Die Farben sehen toll aus und die Tiere sind süß. =^-^=
Von:  shadow_soul
2012-02-13T16:22:06+00:00 13.02.2012 17:22
Die Tierchen sind echt putzig ^///^
Stimmung des Bildes spiegelt gut die schönen Seiten des Winters wieder. Ruhe und Gemütlichkeit =D
Schön im Schal einkuscheln, so ist es richtig *smile*

L.G. shadow_soul
Von:  Viress
2012-01-27T12:32:48+00:00 27.01.2012 13:32
maaah, wenn ich den anschau wird mir ja auch richtig kalt XD
brrrr... aber er ist gsd nicht alleine ^^ die Tiere sind dir voll süß gelugen :)
Von: abgemeldet
2012-01-26T15:08:51+00:00 26.01.2012 16:08
Schön winterlich :D
Ich mag das Eichhörnchen, das is echt süß!!
Von:  LuDelAire
2012-01-08T14:58:18+00:00 08.01.2012 15:58
wie niedlich und trotz der schönen frostigen fraben wirkt die stimmung schön warm. toll gemacht ^^
Von:  Snow-Feather
2012-01-08T01:25:19+00:00 08.01.2012 02:25
ach man ich wollt nicht zipfelmütze schreiben sonder grünes outfit
frag mich nicht wie ich jetzt vom einen aufs andere komme xDDD
Von:  Snow-Feather
2012-01-08T01:21:11+00:00 08.01.2012 02:21
ich freue mich dass du dir so viel mühe
gemacht hast und das finde ich ist was zählt :D
ich würde niemals von dir verlangen
dass du mir ein neues malen sollst
da es mir außerdem ja auch gefällt :)
super süß finde ich dass du dir halbwegs eine geschichte hast einfallen lassen
das kleine kerlchen kümmert sich um die wald bewohner
süßer dämon x3
ich finde man erkennt dass es ein kerl ist
am meisten erkennt man es an den fransigen augenbrauen xDD
vielleicht hat die blume in seinem haar deine mutter irritiert
denn meist tragen jungs ja keine blumen im haar xD
niedlich ist es trozdem :D
mit seiner zipfelmütze in grün erinnert er mich sogar ein bisschen an link aus zelda (nur das er blau ist xDD)
und ich liebe zelda <3
also hast du sogar unbewusst was reingebracht was ich auch total gern mag

also ich bedanke mich noch ma recht herzlich für das bild
lg snow ;3
Von:  eulchen
2012-01-07T23:57:16+00:00 08.01.2012 00:57
Es ist blau und friert. Armes.
Aber immerhin haben die Vögelchen etwas zu essen :D
Von:  between_black_pages
2012-01-07T17:32:26+00:00 07.01.2012 18:32
Ich mag die stimmung im Bild! So ein kalter schöner Wintermorgen...sehhhhhr nach meinem Geschmack!^-^ Und die Tiere sind auch sehr hübsch geworden!
(Ich musste direkt an einen Freund von mir denken. Der wurde im letzten Winter immer regelrecht von den Vögeln attackiert, wenn er Futter rausgebracht hat!xD Die haben sich da echt draufgestürzt sobald er die Terassentür aufgemacht hat!)
Vor allem die Farben im HG mag ich besonders!^^
Von:  haifischmaedchen
2012-01-06T22:08:30+00:00 06.01.2012 23:08
Brr - wie nett von dem blauen Jungen (süßes mädchen - *gg*). Man spürt die Kälte und ich finde du hast einen guten eigenen Colorationsstil :)