Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2011 16:00
Wie der Titel schon sagt ein Blumenmädchen.^^
Ich hatte mal Lust, nachdem meine Broschen meistens eher "ausgeschnitten" und bemalt sind, mal wieder etwas richtig zu modellieren und dabei ist diese süße kleine Figur entstanden.
Das Gesicht ist zwar durch die große Nase (hätte sie doch anmodellieren sollen...) zwar nicht perfekt, aber ich mag sie trotzdem sehr. Nobody is perfect. ;)
Das Rosafarbene soll eine Rose darstellen.
Geformt aus weißem FIMO-Soft und mit Acrylfarbe bemalt, wie immer.

Ich hoffe die Fotos sind okay. Leider hat meine Kamera nicht die beste Qualität, daher suche ich immer auch wirklich die besten Fotos raus.
Der Blumen HG war doch etwas zuviel, so müsste es in Ordnung sein.
Falls es doch zu pixelig ist, muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen.
Themen:
weiblicher Charakter, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Zeit:
mehrere Stunden (3 bis 4)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleine_seele
2011-11-21T18:20:15+00:00 21.11.2011 19:20
ihr kleidchen gefällt mir sehr gut und diese riesige pinke blume! *_*
Von: Sephiroths_Angel
2011-09-26T08:02:17+00:00 26.09.2011 10:02
Ach Gottchen, die Frisur.. die Frisur!! Absolute Liebe. ^__^
Von: abgemeldet
2011-09-21T18:14:43+00:00 21.09.2011 20:14
Sehr süß!
Wie groß ist sie denn?! Man kann das schlecht schätzen, aber das ist echt gute Arbeit von dir!
^^