Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Chyo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2014 23:23
Hey 😊
Sooo mal wieder ein Fanart gezeichnet neben der ganzen lernerei.
Zu sehen ist Wassili aus der 3. Generation, sowie Wailmer, Milotic und Liebiskus. Oh und ein paar Wingull's im HG, wobei im Nachhinein finde ich, dass sie etwas benebelt ausgucken :D.
Wailmer is einer meiner liebsten Pokis ... nur leider is es jetzt doch nich ganz drauf gekommen. Milotic habe ich zum ersten mal gezeichnet ich finde es hat spaß gemacht vor allem es zu collon.
Liebiskus gehört finde ich auch zu ihm dazu. Ich stell es dar, dass es mit der Surfer Attacke neben her surft.

Wassili ist leider nicht ganz so wie ich wollte.
Finde das Gesicht bischen zu weiblich? Zumindest durch die Augen.
Aber sonst find ichs okey. Kann ja Männer nicht so gut zeichnen, weshalb ich versuch diese grad öfter zu zeichnen.

Zur colo... ja es wird immer besser nur leider nicht gut genug. Ahhhh und mir sind zwei blautöne abgekakt. 😢

Sooo genug gelabbert. :)
Tipps oder Hilfe sind immer Willkommen.

Wooli
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Wassili und Pokemon

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-11-29T10:44:20+00:00 29.11.2014 11:44
Auf den ersten Blick: Ein gutes Bild! :)
Die Pokemon und Wassili erkennt man auf jeden Fall sehr gut!
Bei Milotic fällt mir aber auf, dass du es nicht so rund gezeichnet hast. Dort, wo der Hals (?) anfängt am Hinterkopf ;) Ansonsten finde ich es top!
Und Wassili, eine sehr schöne Pose, nur tut mir mein Knie weh, wenn ich ihn so sitzen sehe. Sein linkes Bein ist ziemlich abgeknickt. Ich weiß zwar gerade nicht genau, wie er sein Bein liegen hat, aber es lohnt sich immer, Referenzen zu benutzen, gerade bei solchen Dingen ;) Sehr schön ist, wie sein Umhang im Wind flattert.
Die restlichen Pokis finde ich sehr niedlich geworden :D
Zur Colo: Ich finde es super, wie du die Wellen coloriert hast. Das gefällt mir richtig gut! X3
Leider sieht man bei Wailmer, dass du nicht ganz so ordentlich gearbeitet hast (oder dieser Marker ist leergegangen, das sieht doof aus, kenne ich...). Bei Markern muss man ziemlich zügig arbeiten, damit die Strichführung nicht zu sehen ist. Ich krieg das manchmal auch noch nicht ganz so gebacken, wie ich es gern hätte :/
Die Schattierungen bei Milotic und Wassili finde ich gut gelungen. Bei den anderen Pokis hättest du ruhig mehr Schatten einbringen können ;)

Öhm joa...ich hoffe, es hilft dir weiter :)
Antwort von:  _Chyo_
30.11.2014 18:57
Hey danke ... oohhh ja des mit dem Bein sehe ich jetz auch 😂
Ja des mit den Farbe is immer blöd am schlimmsten finde ich größere Flächen wie zum Beispiel Wailmer ... da ist es finde ich schwierig weil es eine vorher trocknet bis man am anderen ende ist 😯