Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2016 12:18
Manchem sind diese Eichelketten vielleicht schon bekannt, aber mir ist aufgefallen, dass ich hier irgendwie selten etwas hochgeladen habe.
Ich liebe diese frohen Farben und finde, dass sie trotz der Eicheln, die ja eher ein Herbstthema sind, gut zum Frühling passen! Bei dem Design habe ich lange überlegt und wollte gerne Streifen einbauen, aber jede Kette unterschiedlich gestalten - z.B. haben sie unterschiedliche Farben bei Kugelketten, manche der Eichelhütchen sind mit Blattmetall aufgepeppt, andere haben Swarovskikristalle und die blauen Eicheln haben sogar nachleuchtende Acrylfarbe abbekommen. <3

Sollte Interesse bestehen, dürft ihr mich gerne anschreiben, die Ketten kosten inkl. Versand 24€.
Themen:
Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2016-04-07T20:56:14+00:00 07.04.2016 22:56
Ui sehen echt toll aus! Besorg mir n Abo von deinen Basteleien hoffe du lädst mehr hoch ;)
Hab nur animexx ;)
Antwort von:  Leinchen
10.04.2016 19:31
Cool, vielen Dank!
Leider lade ich nicht sooft hier was hoch wie auf Facebook, aber ich hab auch ein Blog ... das ich äh sehr langsam aufbaue. xD (sternenzuckerblog.wordpress.com)
Aber nichtsdestotrotz landet hier auch was - es ist halt nur manchmal doof, wenn etwa jedes 3. Bild nicht hochgeladen wird oder man beim zweiten oder dritten Versuch keine Lust mehr hat. Daher ist das etwas eingeschlafen hier... Du rüttelst mich wieder wach. ;)
Antwort von:  Rikku01
11.04.2016 23:10
Ja dass kenn ich leider auch....
wollt zu Weihnachten Sachen hoch laden aber ständig hat was nicht gepasst.... aber neue Fotos kann ich nicht machen hab die Sachen ja nicht mehr.... naja....
Ohhh na dann *schüttel* *schüttel*
Mehr mehr mehr ;)
Antwort von:  Leinchen
13.04.2016 15:32
Ohja, was weg ist, ist weg.
Für mich mache ich dann manchmal auch nur mit dem Handy ein Foto, aber das ist ganz pixelig (es ist ja schon sehr alt inzwischen) - aber das kann man nicht hochladen.
Ich hab auch schon ne Idee für ein weiteres Foto, mal schauen obs so wird, wie ich mir wünsche. xD *aufgerüttelt ist*
Antwort von:  Rikku01
13.04.2016 23:51
Mein Handy ist jetzt nicht so alt aber immer gibt es was was ich anscheinend falsch mach beim hochladen.

Bin gespannt aufs nächste Foto!
Foto!!
Foto!!!
*schütteln nicht vergessen* ;)
Von:  Runenwölfin
2016-03-14T11:58:35+00:00 14.03.2016 12:58
Die sind aber echt hübsch geworden.
Du hast recht, sie erinnern eigentlich gar nicht an den Herbst, was wohl an den Farben liegt.
Toll finde ich, dass sie alle unterschiedlich sind.
Auch die verschiedenen Ketten sind klasse.
Antwort von:  Leinchen
14.03.2016 15:54
Vielen lieben Dank. ^^
Im Herbst finde ich es schön, weil ich da gerne einfarbig trage und da kann es das Outfir auffrischen, aber jetzt passen sie irgendwie in die startende Blütenpracht.