Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 15:49
Oh Tannenbaum – Plätzchenohrringe passend für den Advent. Das Modellieren und Verzieren macht wirklich sehr viel Spaß. Die Stücke sind handgefertigt und daher Unikate.

Die kleinen Bäumchen stehen zum Verkauf, dabei kannst du zwischen den vier angegebenen Varianten wählen. ^^ Aber auch wenn du einen besonderen Wunsch hast, das wäre noch vor Weihnachten möglich.

Höhe ca. 1,5 cm
Themen:
Modelle, Sweets Deco, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Ohrringe, Ohrringe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leina
2014-01-11T17:59:47+00:00 11.01.2014 18:59
die sehen unheimlich echt aus :D
ist bestimmt voll süß so etwas an den weihnachtstagen getragen zu haben >///<
Von:  Logi86
2013-12-10T21:08:30+00:00 10.12.2013 22:08
Ich habe jetzt echt gedacht das sind Kekse XD
Klasse die Ohrringe.
Antwort von:  Leinchen
11.12.2013 11:38
Hihi xD Das ist ja cool, so soll es ja auch sein, die sind aber viel zu klein für echte Kekse. Da müsste man einen ganzen Haufen essen. *g*
Aber einen Größenvergleich mit Finger oder so, wird hier meist nicht zugelassen. Oder wenns dadurch zu unscharf wird, weil es eben Makroaufnahmen sind. Schade eigentlich.