Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 19:05
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt." (Forrest Gump)

Ich habe mal ein 10Cent Stück dazu gepackt, damit man den Größenvergleich hat. ^^ Ich mag unbedingt mehr Armbänder machen, aber dafür muss ich erst mal wieder Ketten kaufen.
Genialerweise hab ich bei allen Pralinen Löcher in Fisselarbeit gemacht und dabei bei dem Wetter so aufpassen müssen, nicht alles zu zerquetschen - um dann festzustellen, Pralinenohrstecker wären geil. *-* Naja, muss ich wohl nochmal neue machen.
Ohrstecker lassen sich nur bescheiden fotografieren, sonst gäbe es hier sicher auch einige.

Meine Fimo Sachen werden derzeit nur in Sweet Deco eingeordnet, dabei steht in der Beschreibung von Modelle auch Fimo mit drin. ._.'

Edit: Danke an die Freischalter. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass es hier zu sehen sein würde. ô0 *hatte schon damit abgeschlossen*
Themen:
Speisen und Getränke, Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2010-08-02T18:55:42+00:00 02.08.2010 20:55
Das muss doch eine scheiß Arbeit sein, so kleine Sachen so detailliert zu machen ö.ö Ich würd das glaub ich nicht hinbekommen xD
Und auch wenn sie mir bestimmt nicht schmecken würden (wenn sie echt wären ^) finde ich das total cool ^o^
Von:  MissB-fly
2010-07-02T18:48:18+00:00 02.07.2010 20:48
boar wie klein Oo
sowas von genial!
Von:  Estraguerra
2010-07-02T15:26:41+00:00 02.07.2010 17:26
> Dein Fan meldet sich mal wieder xD
> Ich finds total süß, vorallem, weil es dezent gehalten ist. Ich mag nämlich keine Armbänder wo riesen Oschis dran sind. Kann man ja im Alltag garnicht wirklich tragen. Deswegen gefällt mir das so sehr :D
> Mir gefallen alle Pralinen sehr, besonders die rosane. Was mir nicht so gefällt ist die rechte braune. Da hast du etwas ungenau gearbeitet (mit dem hellen Rand). Wenn ich geld hätte würd ichs glatt nehmen -.- Wenns den überhaupt zum Verkauf stünde xD

Oh tuts sogar, habs jetzt erst gesehen :)
Ach ja das Geld -.-
Von:  Estraguerra
2010-07-02T15:25:11+00:00 02.07.2010 17:25
Dein Fan meldet sich mal wieder xD
Ich finds total süß, vorallem, weil es dezent gehalten ist. Ich mag nämlich keine Armbänder wo riesen Oschis dran sind. Kann man ja im Alltag garnicht wirklich tragen. Deswegen gefällt mir das so sehr :D
Mir gefallen alle Pralinen sehr, besonders die rosane. Was mir nicht so gefällt ist die rechte braune. Da hast du etwas ungenau gearbeitet (mit dem hellen Rand). Wenn ich geld hätte würd ichs glatt nehmen -.- Wenns den überhaupt zum Verkauf stünde xD
Von: abgemeldet
2010-07-02T01:43:52+00:00 02.07.2010 03:43
Das sieht ja mal genial aus *bewunder*
Von: abgemeldet
2010-07-01T17:14:51+00:00 01.07.2010 19:14
abgesehen davon, dass ich forrest gump furchtbar finde, sind die pralinchen total süß *___*
Von:  Christian-Grey
2010-07-01T17:11:59+00:00 01.07.2010 19:11
das ist cool