Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2010 11:01
Das letzte Bild/Foto ist ja etwas her, leider war das letzte Foto zu unscharf und ich hatte keine Zeit neue zu machen bzw. ein besseres.
Daher mal zur Abwechslung ein Fanart. ^^ Zu Sailormoon, wen wunderts? xD

Die Skizze ist ein paar Monate alt und ich habe sie endlich fertig gestellt. Da habe ich vielleicht rumgedoktort und selbst jetzt sind noch soviele Fehler drin. ._. Manche leider auch durchs Tuschen...
Das Gesicht, die Oberschenkel sind gerade so eben geworden. Aber die Taille ist doch etwas dünn. :( Ach naja. Aber dafür ist mir die Colo für meine Verhältnisse ganz gut geraten. ^^

Eigentlich war der BG ein anderer. Aber den Effekt, den ich hätte haben wollen, wäre nur mit Aquarell gegangen, das geht auf Copic Papier so schlecht. *seufz* Aber ich wollte den Chara gerne mit Copic machen. Soll ich den Hintergrund vielleicht doch nochmal auf Aquarell machen? >_9
Daher musste ein Foto herhalten. Das am besten passende was ich in meinem Datenspeicher finden konnte, ist von mir selbst aufgenommen. Ich glaube mit Copics wäre mir der Hintergrund missglückt.

Ach, habe mir soviel bei gedacht und irgendwie trotz der Mühe ärgern mich einige Sachen. Aber irgendwie bin ich auf manches auch stolz. ^^; Ihr kennt sicher das Gefühl.
Mit Michiru habe ich auch noch eine Pose, ich glaube da ist die Anatomie auch nicht so kompliziert und verkorkst. Das tut mir leid.

Eventuell kann aber die Tatsache retten dass es Sailor Uranus ist? ´^^`
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-07T06:53:46+00:00 07.03.2010 07:53
Uranus Hals sieht aus als wäre er gebrochen....
Aber dennoch... Sonst wirklich gut.^^
Vor allem der Tiefen-Effekt bei den Schuhen.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Malst du gerne KAKAO Karten?) Talent Miss Yvonne.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Xeres
2010-03-06T10:22:30+00:00 06.03.2010 11:22
mir gefällts ^^
die füe und arme sind vllt etwas zu klein, aber die colo, die pose und auch der hg sind toll^^
Von:  MissB-fly
2010-03-06T10:06:03+00:00 06.03.2010 11:06
die anatomie haut nich so ganz hin aber das hast du ja auch schon selbst erkannt^^
ich persönlich hätte auch schwiegrigkeiten mit solch einer pose
find das bild aber im ganzen wirklich toll
*__*
wirklich supa
weiter so