Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 17:26
Dies ist mein Beitrag zum Fanartstartseitenwettbewerb und gleichzeitig meine Premiere, weil ich Aiko und Yuki noch nie gezeichnet habe. ^^

Das Bild gilt eher dem Bastellbereich, ich find das ne ganz tolle Idee, umgeguckt hab ich mich allerdings noch nicht so genau. Werd ich bestimmt aber. ^^

Das Motiv, oder die Charaktere?, ist angelehnt an Gokinjo Monogataris (von Ai Yazawa, Nana etc.) Miwako. Aikos Frisur sieht jedenfalls ähnlich aus und da Miwako eine begeisterte Designerin ist, hat sie natürlich gleich eine ganze Menge Kleider und Cosplays genäht bzw. auf Papier gebannt und sich eine Yuki Puppe gebastelt, der sie ihre Schmuckstücke anziehen will.
Er kann einem schon leid tun in seinem Sailor Uranus Kostüm, der Badehose, dem Cat's Eye Einteiler und dem asiatischen Kimono und Sari. Da muss man eben durch.

Dank an [user]Sushi[/user], die mir geholfen hat die Idee gescheit umzusetzen und ich hoffe ihr Vorschlag, der sicher die Tage noch kommt, fndet auch Anklang. ^^

Vielleicht hab ich ja Chancen trotz der vielen Einsendungen, irgendwie war das zwar unglaublich aber cool. *-*
Jedenfalls find ichs ziemlich toll, dass sich soviele für den Wb begeistern können. ^-^
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Größe:
403x400 Pixel glaube ich

Verwendete Serien:
Gokinjo Monogatari, Cat

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kameko-san
2008-09-22T16:30:07+00:00 22.09.2008 18:30
Ich liebe Anziehpüppchen! Das erinnert mich an meine Sailor Moon Anziehpüppchen, die ich im Kindergarten hatte *o*
Die Idee und die Umsetzung sind so toll und süß, wieso hat das nicht gewonnen >.> . Menno, das hätte ich so gern auf der Startseite gesehen....
Ok, die Anatomie der Beine ist nicht ganz richtig, aber so Dinge sind schwer und geben sich mit der Zeit! Nur nicht aufgeben^^
Aiko und Yuki sehen toll aus, vor allem Yukis Gesichtsausdruck! Ich stelle mir vor, dass sich der Mund dreht und er dabei "Neeeiiin" ruft xDD.
Das Bild ist so toll *fasziniert ist* Ich glaub ich fav es mal x3
Von:  Sushi
2008-04-17T10:19:45+00:00 17.04.2008 12:19
och menno, warum hat das so wenig Kommis? ich mag die Idee :D
ach, ich bin jetzt endlich so weit, dass ich mit dem colorn anfnagen kann *uff*
Von:  Ichiko
2008-04-15T11:14:30+00:00 15.04.2008 13:14
Der HG is toll, ne gute Idee^^
Von:  Denitz
2008-04-15T07:06:30+00:00 15.04.2008 09:06
Oh mein Gott! Auch wenn das ganze zeichnerisch vielleicht nicht ganz so perfekt ist wie Beiträge einer Hintzmann zum Beispiel (allerdings finde ich das ganze zeichnerisch dennoch wirklich sehr, sehr gut!!) Ganz besonders diese wahnsinnig detailreiche und schöne Coloration muss ich loben... ich bin richtig bgeistert.

Nun aber zum absoluten Highlight: Also dein Beitrag hat, zumindest von denen, die ich bisher gesehen habe, die mit abstand lustigste.... ich habe wirklich herzhaft gelacht (und das ist mir bei Bildern hier erst ein oder zweimal passiert...) Ich drücke dir wirklich beide Daumen!
Von:  LuckyAngel
2008-04-15T06:57:05+00:00 15.04.2008 08:57
heheh ^^
is ja süß und lustig
vg im wb
1geb
Von:  Norchen
2008-04-14T19:23:30+00:00 14.04.2008 21:23
och ich find die idee voll putzig!!
>///<
vor allem ich hab solche anziehpuppen auch voll lieb *lach*

echt süß
*1 geb
*fav

glg
das Norchen
(\(\
8 ..)
o((")(")
Von:  Sushi
2008-04-14T17:41:54+00:00 14.04.2008 19:41
hach ich find den Gokinjo Einfluss so toll! Miw-aiko! WARP!
geile Kostüme XD