Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamidaUsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2015 22:38
Ich liebe Dangos <3 Egal wo ich bin muss ich welche hinmalen ^^ Dieses Jahr hab ich einen als Wihnachtsgeschenk vergeben. Den hab ich auch verschenkt.
Oh Gott ich liebe DANGOS !!
Sie sind einfach sooooo süß :) :*
Themen:
Clannad, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2015-01-16T20:37:35+00:00 16.01.2015 21:37
Hey ja - Dangos SIND cool!! :D Der ist dir gut gelungen :) Mir ist aufgefallen, dass du generell nur in ein Maschenglied einstichst anstatt in beide. Ist das dein Markenzeichen? Bin gespannt was als Nächstes von deiner Häkelnadel hüpft! :D
Liebe Grüße, JuleSan
Antwort von:  NamidaUsagi
17.01.2015 16:20
danke für deinen Kommi :) stimmt ich stech echt nur in ein maschenglied ein. keine ahnung warum^^ mach dass aber schon imer so. :)
mein nächstes ist schon in arbeit. aber geht leider nicht so schnell wie ich mir das wünsche. hab auch gerade nicht so viel zeit wie ich bräuchte.. ^^ aber wer hat das schon :) es freut mich aber das es dir gefällt :)