Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2014 23:18
Und zu Schluss wieder eine Erael-Karte. Mit dieser nehme ich an Shivas Wettbewerb teil. Ich habe hier noch den ganzen Himmel drauf, wenn ich schneiden muss, geht leider einiges verloren... ich sollte aufhören über den Rand zu malen. >_>) Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2014-05-19T08:49:26+00:00 19.05.2014 10:49
Ahhh, du lädst sie alle hoch, da freu ich mich ♥ Die Karten sind wirklich alle superschön, aber diese hier ist ganz klar mein Favorit von deinen karten. ich mag den Bildaufbau und den schönen HG.
Von mir aus kannst du den Rand auch gern dranlassen ;) Ich nehms mit der Größe nicht so genau.

Ich mag die Karte wirklich sehr. Demnächst mache ich mich auch an die Tauschkarten. Hoffentlich komme ich dann gut voran!
Von: Sephiroths_Angel
2014-05-18T09:56:05+00:00 18.05.2014 11:56
Der HG ist echt super schick. Schade, dass er dann beim Zuschneiden dran glauben muss. ^^;