Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2008 19:03
Mal wieder ein Zelda Bild. x3
Und es is für die liebe abgemeldet!!
Ich hoffe sie gefällt dir.. >o<
Und nochmals danke für das tolle Sora x Roxas Bild. Q__Q~

Nia.. die Color is leider nich ganz so geworden, wie sie werden sollte.. T__T
Und fals wer am HG meckert... der soll so dunkel sein!
Das Muster auf diesen Rock habe ich mit Absicht weggelassen... Also brauch da auch nichts erwähnt werden... XDDDDD
Und das Muster auf den Armen stimmt auch nich mit dem Ori... aber egal... Muss ja nich immer stimmen. XDDDD

Ich hoffe es gefällt euch.. x3
Und natürlich dir DarknessXShiro. x3

Eure
ロクサス~
[Roxas~]
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Adobe Photoshop 7.0

Dauer/ Musik:
Über Tage verteilt XD" / Why - e-rotic

Widmung:
für die liebe abgemeldet x3

FA-Wettbewerb:
Sora x Roxas ~ 350 KT's zu gewinnen

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2015-11-18T12:11:04+00:00 18.11.2015 13:11
Ein schönes Midna Bild.

Ich finde die Farbwahl sehr schön.
Mir gefallen die offenen Haaren von Midna. Sie sieht lockerer aus, als mit ihren zugebundenen Haaren. Die Haarfarbe glänzt gerade zu dem dunklen Hintergrund. Das Schattenspiel in den Haaren gefällt mir sehr. Auch ihre Augen strahlen wunderschön. Ich mag ihre Augen. Der dunkle violette Lidschatten gibt dem Augen ein Kontrast.
Ich finde gut, das du das Muster weggelassen hast. Das wäre nach meinen Geschmack fast zu viel gewesen. Doch das Muster auf ihren Armen und an ihren Beinen finde ich schön. Den Faltenwurf des schwarzen Rocks hast du gut hinbekommen.

Die Pose hast du gut hinbekommen. Wie sie enspannt auf dem Bett liegt. Als wäre sie gerade vom einen schönen Traum erwacht.
Der dunkle Hintergrund passt zu der Dame. Die roten Blütenblätter geben einen guten Farbkontrast. Wie das Glitzern passt gut zu dem Bild. Auch das die Spiegelung auf der Bettdecke gefällt mir sehr. Die Falten auf der Bettdecke sind realistisch geworden. Auch wie die Spiegelung durch die Falten etwas verzerrt wird, gefällt mir sehr.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.
Von: abgemeldet
2008-01-18T22:22:56+00:00 18.01.2008 23:22
ahmmergeil! die colours sind sehr gut und wirken sogar lebhaft!
Midna sieht darin einfach wunderschön aus, dass muss ich mal sagen!
Von:  Pheles
2008-01-16T21:08:40+00:00 16.01.2008 22:08
*O*
wie geil~
Die Color ist geil >..<
Und das mit den Blüten ist voll toll gemacht *-*
Von: abgemeldet
2008-01-16T16:35:18+00:00 16.01.2008 17:35
WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Sieht das schön aus... Q__________Q Mann, Midna ist da echt zum verlieben... LINK!!!!!!! *ruf* jetzt geh und schnapp dir die Kleine!!!!!!
*zu Midna schieb*
Die Colo ist echt schön... *neidisch ist*
Ich wünschte ich könnte es nur annähernd so gut wie du, Sensei...
*Pic anhimmel*
*Gesicht gegen den Bildschirm press*
*festkleb*
Schon.... *_________*
Das kommt gleich zu den anderen! ^.^
*favo daneben stempel*
Von:  rutila-luu
2008-01-16T13:59:09+00:00 16.01.2008 14:59
woow =) echt ne hübsche midna die colo find ich klasse nur das kinn find ich ein wenig zu lang und zu spitz
sonst gibs aber nix zu meckern!^^
Von:  Shiku-chan
2008-01-16T10:09:44+00:00 16.01.2008 11:09
BOAR!!!!!!!!!*______*
Ist ja echt GEIL geworden!!!! >.<
Die colo.....supi!!!
Einfach einfach perfekt!!!!! ^.^-

*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2008-01-15T21:52:36+00:00 15.01.2008 22:52
Wow sieht ja mal umwerfend aus *____*
Hamma
*1 geb*
Weiter so >///<
Von: abgemeldet
2008-01-15T20:08:32+00:00 15.01.2008 21:08
*__________*
Ich finde das Bild ist voll schön geworden^^
und die Muster an ihrem Ärmeln mag ich auch^^
*favo nehmz**dir als belohnung für bild keks gebz*
Von:  Nilla
2008-01-15T19:27:13+00:00 15.01.2008 20:27
Ich find dassu dich bei der pc colo gebessert hast o.o
Von: abgemeldet
2008-01-15T18:47:25+00:00 15.01.2008 19:47
wah! >//////< das ist toll!
*///*
danke, danke!
*1geb+favo*
oh mann klar gefällt mir das x3
diese pose und die colo~ *___*
nochmals danke >//<

Lg