Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2005 19:34
o__o
Was soll ich sagen... *zum Chara nix schrieben will* T.T
Keine Lust.. XD'''
Außer dass ich weiterhin versuche ordentlich zu colorn.. is ja nu nich mal leicht.. UU
Besonders nich mit Copics.. *seufz*
Na ja.. hoffentlich gefällt es euch. oo

Eure
A†emu
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Medium:
Copic Multiliner, Copics udn Pastellkreide

Dauer:
ca. Stunde oO

Musik:
RTL2 lief nebenbei

Widmung:
Yugilein (aka Nekoshojo)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-18T11:16:19+00:00 18.09.2005 13:16
KAWAIIIIIIIIII!!! ^0^
Is das Pic süüüüüüüß!!!^/////^
Die Colo find ich auch total super!!!!!!
Von:  Tainja
2005-09-17T19:19:40+00:00 17.09.2005 21:19
also ich finde die colo schon sehr gut^^ und der kleine ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!^^ noch was zum knuddeln!!
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Kukku
2005-09-16T11:26:16+00:00 16.09.2005 13:26
Huhu ^^
*sich neben Lasange und Deutsch nun acuh endlich mal die Zeit nehm eines deiner Bilder zu kommin* XD
Als erstes muss ich mal loswerden, dass die Pose einfach total niedlich ist *nicknick* Die Hände sowie Füße sind toll *.* *will das auch so zeichnen können* *autsch**sich nu gerade am essen verbrannt hat* -.-°°°

Nyau~ Sein Blick ist auch voll niedlich ^o^ Da will man ihn gleih mal knuffln. Nyaa~

Die Colo hast du auch toll gemacht *nick* NUr muss ich Nekoshojo recht geben...das grün...passt nicht so ins Bild X3 Aber die Schatten sind toll *nicknick* Aber...was die Hautfrabe angeht, da die ja sehr rosa ist...ich rate zu Milky White(E51) bzw. Baby Skin Pink (E21) Die sind in so einem sehr schönen biege-ton ^o^

Nyau~ sonst hab ich nichts zu sagen, dass bild schaut eben einfach nur knuffsch aus ^-^ Weiter so! ^^

Kurai
Von:  Nekoshojo
2005-09-15T19:26:06+00:00 15.09.2005 21:26
alsoooo
XD wieso willst du über Tamano nichts schreiben? XD
hättest wenigstens die Herkunft schreiben können XDDD

aber egal ^^
ich freu mich erstmals sehr, dass du's mir gewidmet hast >///<
*dich knuddel*

da muss man mit Tamalein ja richtig mitheulen... T///T
wo sind sie?!? XD wo hast du Dai, Saku und Kisu gelassen? XDDD

was mich stört.. ist dieser grüne Polster XDDDDD
ich mag grün nicht.. vor allem nicht mit violett XD das passt nicht...
.. nein.. ich denk jetzt nicht an Fußball XDDD >__>" *hust*

aber ich finde.. den violetten Schimmer in den Haaren bekommst du besser hin als ich XD... ich will gar nicht mal wissen, wie der in Bunti-Colo bei mir aussieht XD
aber sag mal.. hast du nicht den perfekten Copic für die Haut? xD ich dachte, seine Haut ist eher dunkel XD
boah xD was schreib ich denn so viel xD ich muss wohl unterfordert sein xD
naja XD dann mach ich jetzt mal schluß, ne? ^^
*knuff*

Deine Yugi ^__~