Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alita-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2008 17:17
Hier hab ich mir Anfangs sogar mal Mühe gegeben. *hüstel* Endlich sind meine neuen Copic Farben da und ich bin auf dem Lila- Tipp, wie man unschwer erkennen kann. xD*

Der Kopf ist etwas zu gross geworden bzw der Körper zu klein. Ich hab ewig am Körper rumgekritzelt, weil ich kein Plan von Anatomie hab. u.u* So wirklich gefallen tuts mir dennoch nicht. Ich muss mehr üben! >.<*

Beim Hintergrund war ich wie immer unkreativ und hab grad noch diese lustigen Bubbels per Computer eingefügt. xD *mal einfach mach*
Glaub das werd ich in Zukunft öfters mal nutzen. -ö-

Datt Alita
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Chara:
Ausgedacht

Farbe:
LIIIIILAAAA~ *ö*~

Dauer:
Über 2 Tage verteilt

Bobbels:
sind tollig x3~

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare