Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alita-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2008 08:49
Seid Ewigkeiten mal wieder ein grösseres Bild von mir. Die Skizz entstand vor Monaten, als ich auf meine Mitfahrgelegenheit nach Bonn am Bahnhof gewartet habe.
Die Colo hab ich nun endlich mal in der Ergo geschafft. x3~
*nun endlich mal wieder zum zeichnen komm* xD*

Für einen Hintergrund war ich aber noch zu faul. Mir fällt einfach nix ein, vielleicht mach ich das aber noch irgendwann. ~.~
Und das Grinsen gefällt mir auch nicht. Ich hätt einfach nur n Strich rein hauen sollen. >.<
Die Hand ist wie immer besch... eiden xD*
Und die Outlines sind au Mist, brauch endlich neue Liner und Copics. Q.Q

Hab euch lieb~ <3

Datt Alita
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Chara:
Irgendwer.. xD*

Dauer:
Laaange, Bild lag ewig rum ^.^*

Ich:
...mag rote Haare x3~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  andria
2008-03-26T09:42:20+00:00 26.03.2008 10:42
sehr cool.. gefällt mir ^^ auch die colo ist toll geworden.. supiiiiii
Von:  kiyushi
2008-03-26T09:33:09+00:00 26.03.2008 10:33
also ich dachte erst,das soll dieser chara aus hikaru no go sein ^^..aber is ja ein weibchen XP die colo find ich gut,nja copic eben..