Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2004 00:09
Kaum hat man eine Zeichnung fertig sagt Aya-ken : "Mal mehr SD´s! Mal mehr SD´s!".
Bitte schön, bitte sehr- hier ein Bild mit Aya-ken im Kampf gegen die unerbittlichen, nervenaufreibenden Kaninchenhaare (Tam-tam-tam!)!
Gib nicht auf, eines Tages wirst du über sie triumphieren!
(PS: Deine Augenfarbe ist doch braun, oder?! *nachdenklichAugenbrauezuck* --- Hey, Belijaal! Hast Du´s bemerkt? Ich kann jetzt eure Sprache! *triumphierendgrins*)
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mallacai
2007-07-31T12:46:36+00:00 31.07.2007 14:46
okay, das is gewöhnungsbedürftig... nicht das es schlecht wäre, aber anders als die andern zuvor ^.~
Von:  Lareynne
2004-09-02T20:46:59+00:00 02.09.2004 22:46
*Das Bild voll toll find*
Ich werds mir auf jeden Fall das tolle treffende ild ins Zimmer hängen, ich hab noch n Rahmen dafür *grins*
Wahnsinn, mehr Chibis *smile*
Habs empfohlen und ich werde dich jetzt abonnieren *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-09-02T11:33:23+00:00 02.09.2004 13:33
*Kurotowa in einer feierlichen Zeremonie in den Kreis der seltsam Sprecher aufnehm* ^___^ *handschüttel*

Das Bild ist schwer geil! Absolut genial! Auf was für Ideen du kommst..*schmunzel* Ich habs auf jedenfall in meine Empfehlungsliste geschmissen!! (Auch wenn Ayas Augenfarbe nicht ganz stimmt ^__~)Der Hintergrund ist auch stark, bringt irgendwie Dynamik ins Bild!

*Lachtränen wegzwinker* *total toll find*