Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Jesse-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 20:42
Hier ist Aries als Engel. Leider wollte mein Scanner nicht richtig funktionieren.. Themen:
Fairy Tail

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aries

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-05-30T05:31:15+00:00 30.05.2015 07:31
Ich liebe es^^ Arjes ist ja ein toller Chara und du h ast sie gezeichnet^^
Sie ist sowas von niedlich geworden muss ich sagen.
Die Idee sie als Engel zu malen passt wirklich, sie hat sehr schöne bunte Flügel
Besonders das pink ist echt genial mit dem blau gemischt ich liebe den Kontrast.
Die Feder im Vordergrund ist wunderschön mit diesen einzelnen Details muss ich sagen wow.

nochmals zu Aries zurück. Ich liebe ihr Kleid. Es ist schlicht, aber durch die Falten sehr wirkungsvoll.
Der leicht verlegene Ausdruck ist sowas von süss.


gruss sayu


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Mikuruchen
2015-04-27T15:09:33+00:00 27.04.2015 17:09
Sehr schön