Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Jesse-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:09
Ich hatte diese Zeichnung eigentlich schon laaaange fertig, war wiederum zu faul sie hochzuladen xD Na ja.. ich hatte es einmal hochgeladen, aber aus Scanfehler wurde dies nichts. Nach wer weiß wie lange lade ich nun einige Bilder hoch.
In den nächsten Tagen werde ich das Bild evtl neu hochladen, da ich mich doch dazu entschieden habe, ihr Abzeichen von Fairy Tail auf ihre Hand zu zeichnen.
Oh und sorry wegen dem Hintergrund. Ich weiß er ist grausam, weshalb nicht das ganze Bild zu sehen ist :P
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lucy Heartfilia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2015-04-27T15:11:06+00:00 27.04.2015 17:11
sehr hübsch^^