Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Outlines dazu :D gefallen mir fast besser als die Colo <.<
Kaylien   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 12:12
Heyo :D
Meine mehr oder weniger erster richtiger versuch mit dem Tablett meiner Schwester xD
Ich weiß nicht genau was das is xD sollte n Fuchsmädchen werden, hab aba die Farben ned gefunden <.< xD
Naja, jetz is es halt ein Catgirl :3
Über Kritik und Tipps würde ich mich freuen :D
LG
Kay

-----------------------------------------------------------------------------------
Bin nun auch auf fb zu finden :3 Dr Isma
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2014-11-15T20:19:43+00:00 15.11.2014 21:19
Hübsches Bild. Ich mag die Farbe beim Himmel. Und ich find schon dass sie mehr wie ein Fuchs aussieht als wie eine Katze. ;D