Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 19:40
folgt... Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Little Pony

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lyra Heartstrings

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2013-12-15T18:06:20+00:00 15.12.2013 19:06
Lyra mag ich leider nicht so gerne. Ich weis nich xD irgendwie ist sie nich wirklich ein Pony für mich

Ich finde aber du hast sie gut getrofffen und man merkt wie Fröhlich sie ist :D
Auch wirst du etwas mutiger mit den Schatten das finde ich toll :D

Nur wie Peachi schon sagte, sie wiese ist ein wenig leer. Ein wenig Blümchen hier und da hätten da schon geholfen :)
Von:  peachibee
2013-12-14T15:31:35+00:00 14.12.2013 16:31
ach wie niedlich, wie heißt denn die gute? mir kommt ihr schönheitsfleck bekannt vor, aber ich weiß ihren namen leider nicht x.x
was ist sehr schön finde ist zum einen die Stimmung der Karte, die ist sehr positiv und die idee mit dem Shake (?) finde ich auch super :) Dann finde ich auch, das dein Hintergrund schöne Elemente beinhaltet, die Wiese, das Gebüsch, der Baum und auch der Berg passen sehr gut zusammen :)
Die Schattierungen an dem Pony selbst, dem Baum und dem Gebüsch finde ich sehr gut und stimmig gesetzt, vermutlich sind sie im Original noch deutlicher?
Etwas schade finde ich es, das die Wiese etwas leer wirkt, da könnten noch ein paar blümchen wachsne oder einzelen Grashalme zu sehen sein^^

dennoch sieht man die Mühe, die in der Karte steckt, sehr schön <3

lg peachi
Antwort von:  Armageddon
14.12.2013 16:40
Das ist Lyra Heartstirings steht auch in der Beschreibung rechts^^ und das mit dem Drink ist typisch für sie, denn sie wäre gern ein Mensch und hält den Becher auch wie einer
Antwort von:  peachibee
14.12.2013 16:41
oh stimmt, da steht es :DD
Von:  Vesta-chan
2013-12-14T07:29:17+00:00 14.12.2013 08:29
Die is süß XD
Ich mag ihren Gesichtsausdruck und das lachen.
Der Körper is nen ganz kleines bisschen zu lang aber sonst echt gelungen.
Über die Karte würde ich mich freun :3