Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMillennium   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 00:40
Ich mag Grün!^^

Falls es noch keinem aufgefallen ist.. *haha* ;-)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-09T14:01:43+00:00 09.05.2014 16:01
Tolles Bild!
Ich mag es sehr, dass du nicht nur den Charakter gezeichnet hast, sondern auch einen Hintergrund, der sogar super dazu passt. Daher erstmal: DANKE, DANKE, DANKE und gleichzeitig: Respekt! :D
Der Hintergrund ist toll! Eine Höhle, aber mit grün statt ... nunja, höhlenfarbenden Steinen, das sieht toll aus. Ich finde auch toll, dass du in den Grün so viele Varianten hast, die Farbvariation, die Leuchteffekte, die Lichtsetzung. Das alles ist dir wirklich super gelungen.
Der Charakter selbst sieht auch sehr interessant aus (und sehr, als fühle sie sich heimisch ;D). Die Pose ist cool. Ich finde, es ist eine interessante Interpretation des Teufels, nicht nur, weil es eine Frau ist, sondern vor allem, weil es eben grün ist.
Schön ist auch ihr herausfordernder Blick. Sie scheint sagen zu wollen: "Wer bist du, dass du dich mit MIR anlegen willst?" Hach, ich mag ja solche Charaktere wirklich.
Ein wirklich beeindruckendes, tolles Bild.
Und du magst grün? ist mir gar nicht aufgefallen... ;)
Von: Hannibal
2014-04-25T18:32:53+00:00 25.04.2014 20:32
Okay, erstmal die Sachen die mir sehr gut gefallen: einmal der HG, die Farbverläufe sind wirklich schön geworden und die Verästelungen des kleinen Baumes...Busches whatever find ich auch toll. Ich krieg irgendwie nur Kindergartenniveaubäume hin. XD Deine Coloration hat jedenfalls generell einen sehr schönen, hübsch ineinander verlaufenden Stil ohne das etwas abgehackt wirkt. Die Anatomie find ich größtenteils auch ganz toll, bis auf die Hufe die mir ein wenig sehr klobig im unteren Bereich vorkommen.

lg
Sabretooth
Von:  sumpfzwerg
2013-06-04T12:02:22+00:00 04.06.2013 14:02
Nein, nein LaMi, das ist bestimmt noch keinem aufefallen.... *g*
Von:  Limikkin
2013-06-04T05:40:47+00:00 04.06.2013 07:40
Das ist ein total schönes Bild <3
Und ich mag Grün auch extrem gern, deswegen freu ich mich grad total *grins*
Besonders schön finde ich die Kristall-Stalagmiten und -Stalagtiten, am liebsten würde ich mir einen abbrechen!
Aber die Dame ist auch einfach Wahnsinn!! Ein tolles Design <3