Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hadcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 14:44
Momentan bin ich im Fimo-Fieber. Besonders Drachen habens mir angetan.

Hier ist mein zweiter Versuch eines Drachens. Ich finde, der ist schon recht gut gelungen.
Bestimmt erstelle ich noch weitere Drachen. Dies macht mir am meisten Spaß. :3
Themen:
Fantasie, Drachen, Modelle

Zeit:
1/2 h

Materialien:
Polymer-Ton Fimo, Strasssteine, Metallstangen klein (Angelwerkzeug)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-18T21:39:48+00:00 18.08.2015 23:39
Hej :)

Dieser Drache ist wirklich sehr sehr süß geworden. Ich mag seine Farben und wie er in sich selbst verschlungen ist. Ob er da jemals wieder rauskommt? :D
Die Idee mit den Metallzacken finde ich ebenfalls sehr gut. Dadurch, dass du nochmal ein anderes Material hereingebracht hast, wirkt der Drache nochmal viel interessanter, weil man mehr zu gucken hat.
Insgesamt eine schöne Arbeit, bei der mir die Pose und die Kombination der Farben am besten gefallen :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Von: abgemeldet
2013-03-12T18:20:40+00:00 12.03.2013 19:20
Wow, der Drache sieht richtig gut aus! Die Augen sind echt passend mit den roten Steinen ^.^ Respekt, wie du den so in sich selbst verschlungen hinbekommen hast...er bildet ja einen richtigen Knoten..der arme Kerl kann sich da ja kaum fortbewegen XD
Die Idee mit den kleinen Metallzacken find ich auch gut, aber wegen der Öffnung bei den Metallstangen, wirkt das bissl komisch. Vor allem weil ansonsten alles so abgerundete und fließende Formen hat, die Metallstangen aber so kerzengerade nach oben stehen. Vielleicht wären das Fimozacken in silber besser gewesen (ist nur so eine Überlegung, weil ich mich eigtl mit Fimo überhaupt nicht auskenne).

Aber insgesamt finde ich ihn trotzdem super =)
Von:  Veboshi
2012-10-12T11:37:36+00:00 12.10.2012 13:37
> Und zumm Schluss ich will ihn essen!!! Er sieht aus wie ein aus Caramel gemachter Drache

Das hat was! xD
Von:  Veboshi
2012-10-12T11:36:37+00:00 12.10.2012 13:36
Woah! :D Hammer! Wie der in sich verschlungen ist! Erinnert mich an die gothischen Knoten. x) Super Idee!
Von:  Crucey
2012-07-22T15:10:15+00:00 22.07.2012 17:10
Also ich bin beeindruckt die vielen Dedails und das bei dier Größe!
O_o Aber stimmt mit den Stäben sieht der echt aus wie Pain xD
Besonders toll finde ich das er auch irgendwie bewegend aus sieht ls würde er sich um sich selbst schlängeln und sich entknoten.

Und zumm Schluss ich will ihn essen!!! Er sieht aus wie ein aus Caramel gemachter Drache
Von:  -Angi-chan-
2012-07-19T13:35:43+00:00 19.07.2012 15:35
Der sieht aber auch niedlich aus ^^
Obwohl ich zugeben muss, dass mich diese Metallzacken etwas an Pain erinnern... xD