Zum Inhalt der Seite


Fanart

rubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2005 20:20
Das Bengelchen mit schwarzem Haar und schwarzen Flügeln wollte so gerne ein Engelchen sein.
So färbte es sich die Haare blond und zog ein weißes T-Shirt an.

Die Skizze (=Original) ist von thassy.
Ich durfte die Coloration machen und brauchte dafür Outlines.
Dazu gibt es ein zweites Bild, das ihr in meiner DeviantArt-Gallery findet.

PS: Ich weiß, es ist ein wenig licht, vorallem die Haut. Aber der Scanner verblasst bei mir immer die Farben, weshalb dies die zweite Version des Bildes ist, da ich an einigen Stellen die Farben mit Wachsmalstiften verstärken musste. Und außerdem schauen Bilder in der Realität immer besser aus!


http://thassy.deviantart.com
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Colorationsdauer:
6-8 Stunden

Material:
Buntstifte, Wachsmalstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-01T20:11:38+00:00 01.02.2006 21:11
oh ist das süüüßß´!!! Kawaii!! Die Haare sind toll und der Gesichtsausdruck putzig ^-^ Knuffisch *1geb*
Von: abgemeldet
2005-05-10T18:58:29+00:00 10.05.2005 20:58
*empfehl* sooooooooooooooo kawaiî ^^
Von:  Kamatari
2005-03-23T22:09:04+00:00 23.03.2005 23:09
ERSTE!!!
das ist echt niedlich ^.^ ..das mit dem Scanner kenn auch ich nur allzu gut...