Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ilfirincat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 01:17
Meine zweite KaKAO-Karte.:3 Die erste hab' ich verschenkt und vergessen einzuscannen.^^°
Die hier ist entstanden, weil ich grade Green Day gehört habe (sieht man ja am Titel) und ich einfach keine besseren Ideen hatte.:D Der langweilige Hintergrund tut mir Leid, mir ist nichts anderes eingefallen.QwQ
____
Die ist erstmal nicht zu vertauschen! Möchte die als Anfang einer neuen Ära *episch in den Himmel schau* behalten, um später vergleichen zu können.(:
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2013-05-21T10:25:40+00:00 21.05.2013 12:25
Ich find den Hintergrund eigentlich gar nicht langweilig ^.^ Das Mädchen passt auch zum Titel, sie sieht frech aus^__^
Antwort von:  ilfirincat
21.05.2013 13:32
Na dann ist ja gut.:D Sollte sie auch. Die paar dunklen Flecken sollen übrigens Dreck darstellen, erkennt man das?xD
Antwort von:  rhuberry_soda
21.05.2013 13:33
Meinst du z.B. den an der Schulter?
Antwort von:  ilfirincat
21.05.2013 13:35
Da genau, und im Gesicht und an der Hand.
Antwort von:  rhuberry_soda
21.05.2013 13:35
Ja, schon, könnten etwas kräftiger sein, aber ja, man sieht es :)
Antwort von:  ilfirincat
21.05.2013 13:36
Guddi.c: Naja, ich hab immer Angst, dass ich dann zu viel drüberkritzle und das dann total ruiniere.^^°
Von:  Vollmondsekunde
2013-05-21T07:18:03+00:00 21.05.2013 09:18
Also ich mag die Karte :D
Ich würde sie sogar tauschen. Hast du Lust?
Antwort von:  ilfirincat
21.05.2013 10:37
Dankeschön.:3
Also jaa...nee..^^° Deine Kakaos sind echt genial, aber da ich meine erste schon weggegeben habe, würde ich die hier gerne so als Anfang behalten. Wenn ich ein paar neue gezeichnet habe, schreib ich dich mal an, okay?(:
Antwort von:  Vollmondsekunde
21.05.2013 12:33
klingt gut^^
ich muss ohnehin mal meine kakaos aktuallisieren, hab die meisten gar nicht hochgeladen Oo
aber diese sie ist so... ARGH. die hätte ich gerne >.<
vielleicht machst du ja noch eine zu green day?
Antwort von:  ilfirincat
21.05.2013 13:34
Dann leg mal los.:3
Och mensch, aber freut mich, dass sie dir so sehr gefällt!*-*
Das sowieso! Da werden sich noch einige Lieder finden.(: