Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2013 23:17
Ich habe alle Abmessungen nach diesem Video gemacht!
Vorher hätte ich niemals gedacht das ich so ein Konstrukt jemals bauen könnte, aber es ging, mit der Anleitung, doch ziemlich gut und hat Spaß gemacht. :D

Der Helm besteht, bis auf die Schrauben, komplett aus Pappe die mit Montagekleber geklebt wurde. Er ist leicht und trotzdem sehr stabil geworden. Ich kann echt diese Bauweise echt empfehlen, besonders da sie unheimlich billig ist ^^
Themen:
Silent Hill, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Pyramid Head

Unterthemen:
Silent Hill - Homecoming

Material:
Pappe, Fliegengitter und Styrodur

Zeit:
Ca. zwei Wochen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draculina-Seras
2013-12-11T11:20:39+00:00 11.12.2013 12:20
Spitzenmäßig, klasse Leistung sehr Original getreu :)
Antwort von:  Koro
11.12.2013 17:39
Yay, danke ;D
Von:  dasFragment
2013-11-22T22:29:51+00:00 22.11.2013 23:29
Boah!
Das sieht echt richtig gut aus! Kompliment~

Und das Aufsetzen und Tragen ist bestimmt nicht so schmerzhaft wie in dem Boogeyman-Ending von Homecoming ;D