Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Shara-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 15:10
Ich hab mal neues Markerpapier ausprobiert und ich muss sagen ich bin echt begeistert *-* Es geht mit den Farben anders um, aber auf eine angenehme Art und Weise. Das Farbenmischen funktioniert wesentlich besser. Leider ist es an manchen Stellen ein bisschen unsauber, aber es war ja auch meine erste Colo auf dem neuen Papier =)

Facebook
Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
5Stunden ca.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2012-04-01T17:40:59+00:00 01.04.2012 19:40
Hey,
Oh, mir gefällt das Bild. Ich mag die Colo riichtig gerne und sie sieht wirklich suuper aus. Gut, hier und da etwas unsauber, aber ist doch nicht schlimm. Ich mag es trotzdem.
Ich finde gut, wie du schattierst. Besonders auf der Haut. O__O Richtig guut!
Die gewählten Farben harmonieren wirklich super gut. Beosnders ihre Haare mit dem Rotton. Ö__Ö
Der Hintergrund ist so passend. Das hast du wirklich tolle Übergänge hinbekommen.
Weiter so!
Liebe Grüße. ;)