Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

redlotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2016 11:28
Für eine Postkartendruckaktion des Zirkels Chronicken der Schokomilch, hat wieder sehr viel Spass gemacht. Habe lange an den Posen rumgebastelt, so eine Wasserschlachtszene liegt in meinen Skizzen seit etlichen Jahren rum und ich werde sowas garantiert nochmal zeichnen, wenn ichs besser hinkriege, grasf fällt mir ein mit noch mehr Figuren im Hintergrund hätte das ganze bestimmt etwas lebendoiger ausgesehen... argh... und den Jungen mag ich nicht... ich sollte mehr männliche Charas zeichnen üben :)
Vielen Dank an die anderen Teilnehmer der Sta, eure Postkarten sind wunderschön geworden :)
Themen:
Alltag, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-31T17:59:54+00:00 31.08.2016 19:59
Die Karte sieht echt cool aus! ^^
Die beiden wirken sehr schön fröhlich :)
Die Posen sind einfach klasse geworden! ^__^
Und durch die Farben und die fröhliche Stimmung wirkt das Bild so toll sommerlich! ^^