Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raida   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2020 19:03
Einer meiner Lieblinge!
Das Bild hängt schon seit einer Ewigkeit in meinem PS rum. Endlich konnte ich mich aufraffen ihn hochzuladen. Er darf in meiner Galerie nicht fehlen, der stolze Gockel. :D

Widme ihn den geduldigen Menschen im Blue Canary, die ihn ertragen müssen, hehe:

SailorSanji
 Asta
Erdbeermuffin
LapaSaiza
heilig
ChinguPingu
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T19:04:31+00:00 18.05.2020 21:04
Die Zeichnung sieht echt cool aus.
Das Design deines Charakters finde ich richtig hübsch und sein gereizter Blick ist auch total klasse! :D
Antwort von:  Raida
20.05.2020 11:42
Hi Nudelchen! Danke für deine lieben Kommentare. Sie haben mich sehr gefreut. :-)
Bleib auf dem Laufenden, es werden noch einige coole Charaktere von mir folgen :D
Von:  SailorSanji
2020-05-13T17:29:15+00:00 13.05.2020 19:29
Hehe, wie geil. Ein bisschen wenig Klimbim, findet ihr nicht? Aber noch viel mehr würde mich interessieren, was dem guten Younés gerade nicht passt? Flirtet Leigh mit Abel? Hat er Michael gerochen? Oder hat ihm eines der Fellbiester in die Schuhe gekackt?
In seine Schulter möchte man reinbeißen...~ Eine verdiente Nr. 2 neben Leigh...^^
(Wer war gleich nochmal Nr 1? Achja, ein niemand... :P)
Antwort von:  Raida
13.05.2020 19:55
XDDD salltyyy, der arme Will!
Ja, er war heute bescheiden, vielleicht passt ihm auch gerade das nicht. Aber es gibt viele Gründe über die Yui sich ärgern kann. Kassen klingeln nicht, Wette verloren, Bad-Hair-Day, er hat bei einem Schlagabtausch den kürzeren gezogen ... The list goes on and onnn...