Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laurii-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:35
Mein erstes Pokemon Bildchen seit ewigen Zeiten <3


Zu dem Bild:

Das Schiggy erinnert mich stark an meinen Freund...und ich bin schon lange sein Plinfa...irgendwie hat mich das auf die Idee zu dem Bild gebracht.

Wir kommen aus unterschiedlichen Welten dabei ist es gleich ob Dorf oder Stadt oder eben Sinnoh oder Kanto. Gemeinsam kämpfen wir gegen alles und jeden was sich uns in den Weg stellt. Du hast eine harte Schale und einen weichen Kern..bist so lieb und froh und schenkst mir ständig etwas mit deiner süßen Art. Und ich bin immer für dich da so wie du für mich. Trotz der vielen Unterschiede haben wir auch Gemeinsames..so wie hier die Wasserpokemon.

Ja das sind meine Gedanken zu dem Bild :)

ich weiß es sind einige Fehler drin..bin nicht wirklich zu frieden, aber irgendwie ist es dennoch was besonderes für mich.

Kritik ist natürlich erwünscht genauso wie alles andere auch! :)
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Plinfa (393), Schiggy (007)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare