Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lokina_Xaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 00:05
Tja ich hab mich gewehrt und schlussendlich verloren... Judal wurde mein absoluter Favo aus Magi...

Jedenfalls wollte ich dann umbedingt eine aufwändige zeichnung von ihm machen.
Leider bin ich nicht ganz mit seinem Gesichtsausdruck zufrieden.(er sieht aus, als wär er erst um die 14- 15 Jahre akt xD )Komischerweise hab ich bei jeglichen bösen oder mit badass dreinblickenden Charas nie das Problem die Charazüge der Gesichter gut rüber zu bringen, aber Judal ist echt ne Herrausforderung.
Wie dem auch sei, Challenge Acceptet! Ich werde üben, damit auch dieser Chara keine Hürde darstellt haha^^
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Judal

Dauer:
~ 10 h

Musik:
Black Sun (ist doch klar ;) )

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midorothy
2014-09-01T17:04:06+00:00 01.09.2014 19:04
echt schön geworden *^* aber das weißt du sicher auch :D deine Gelerie ist schön, hab mich mal ein bisschen durchgewühlt hehe~ freu mich schon auf mehr :D <3